Arkane Brillianz Rang 3 vs. Brillanz von Dalaran Rang 3 :dunno:

Ellie

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo Community,
meine Frage ist, worin der Unterschied besteht zwischen "Arkane Brillianz Rang 3" und "Brillanz von Dalaran Rang 3". Ersteres wird beim Lehrer erworben und das Zweite per Buch für viele 100 Gold erworben. Das selbe gilt für die 30 min Buffs. Nun habe ich verglichen und stelle aber keinen Unterschied fest. Helft mir bitte auf die Sprünge.

Brillianz von Dalaran

Brillanz von Dalaran Rang 3
81% des Basismanas 40 Meter Reichweite
Spontanzauber
Reagenzien:
Arkanes Pulver
Erfüllt alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder mit Brillanz und erhöht Ihre Intelligenz 1.00 Stunde lang um 60.

Arkane Brillianz

Arkane Brillanz Rang 3
81% des Basismanas 40 Meter Reichweite
Spontanzauber
Reagenzien:
Arkanes Pulver
Erfüllt alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder mit Brillanz und erhöht ihre Intelligenz 1.00 Stunde lang um 60.

Vielen Dank für eure Antworten

Ich hab gehört das soll eine andere Cast-Animation haben
wub.gif

Ich hab gehört das soll eine andere Cast-Animation haben
wub.gif

kannste pls mal nen screen schicken?^^
dann hol ich mir das auch
tongue.gif

edit: link selbst gefunden: Tadaaa
irgendwie arm find ich...

btw eine frage noch. man kann ark int also auch beim lehrer lernen? dachte bisher man muss sich das kaufen... wollts mir gestern schon kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moneysink eben - aber nicht mal n guter imo. für 450g könnte der Effekt ruhig 1, 2 Sekunden länger dauern, bißchen eindrucksvoller sein.
Werds mir vermutlich irgendwann mal holen aber erst nach Mammut etc. Hab zwar etwa 14k derzeit, also genug Kohle, aber noch gibts genug anderes Zeug für das ich meine Kohle lieber verpfeffere als auf das.

Zurück