A Amrai Quest-Mob Mitglied seit 16.12.2006 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 5. Juni 2007 #2 Ich meine beim Patchdownload gelesen zu haben dass arkane Brillianz nunmehr beim Lehrer käuflich zu erwerben ist. Weiß jemand ab welchem Level?
Ich meine beim Patchdownload gelesen zu haben dass arkane Brillianz nunmehr beim Lehrer käuflich zu erwerben ist. Weiß jemand ab welchem Level?
P Pain0r Rare-Mob Mitglied seit 01.03.2007 Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 Buffs erhalten 5 5. Juni 2007 #3 Einen Thread dieser Art "wann bekommen ich Spells " gibts hier schon, sogar ein ganz neuer... Ich helfe dir sogar auf die Sprünge.. Hier findest du, was du suchst *klick* BTW: SuFu !!!!!!!!!
Einen Thread dieser Art "wann bekommen ich Spells " gibts hier schon, sogar ein ganz neuer... Ich helfe dir sogar auf die Sprünge.. Hier findest du, was du suchst *klick* BTW: SuFu !!!!!!!!!
M ManuRoxx Rare-Mob Mitglied seit 14.04.2007 Beiträge 420 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 5. Juni 2007 #4 ab Level 60 Rang 1 Rang 2 musste finden oder im AH kaufen