arkane-set?

Samsaweel

Rare-Mob
hallo zusammen,

ich bin arkan magier und werde bald 70.
was für ein set könnt ihr mir emfehlen, was ich mir mit 70 machen lassen kann.

da ich nicht den beruf des schneiders gewählt habe.
habt ihr vorschläge für mich,welche sets wirklich gut sind die mir ein schneider machen kann?

hatte gehört das einige set teile die ein schneider macht auch nur er selber tragen kann.

super wäre ein set mit sockel boni.sollte schon sehr gut sein.

danke i.v.

samsaweel

<3 Biomüll.

PS: glaube meine signatur is kaput >_> hab glaub mele hit genommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich damit nich auskenne, könnt es schon sein.

Wobei ich denke, dass du die Seiten gewechselt hast, zu + Crit - Hit ^^

dan hät ich 40% crit
sad.gif
naja jetz zu müde, guck später nomal...da will man 2 neue bosse eintragen und schon macht man alles kaput... T_T

das set finde ich auch super,aber mein problem ist wie ich oben geschrieben habe das ich kein schneider bin und dieses set nur der schneider selber tragen kann.
habt ihr noch einen anderen vorschlag?

ja habe einen, der sieht wie folgt aus:

1. Atlas + Atlas Loot von buffed downloaden.
2. Alle Instanzen durchgucken und sein Equip sammeln (z.B. d3)
3. Kara gehen t4 und andere Epics---------ab patch 2.4 für Heroics Items kaufen
wink.gif

Mehr bleibt dir ohne Schneider nicht übrig
wink.gif

Geht trotzdem gut, shcaffst du
top.gif
wink.gif

schneidern lernen

zauberschlag und zauberfeuer set machen
bis t5 nicht zu toppen

alternative in heros za 300 abzeichen farmen dauert aber deutlich länger

naja wen er wirklich arkan beliben will... (hier stand nichts! wirklich
biggrin.gif
) is T4 die bessere alternatieve als Zauberfeuer/zauberschlag

bin ja nicht ganz arkan,aheb 11 punkte feuer wegen dem pyro.
übrigens ist es eine top skillung und mal was anderes als der typische standad

Gui....

Bitte nicht kommentieren, war hier echt nicht gefragt, will keiner wissen

zwangsneurose...

aber hab doch geschrieben das er sich T4 holen soll als alternatieve zu Zauberfeuer : /
grade wegen arkan
sad.gif

dann schreib nur das, denn nur das hilft.

Grund: Auf T4 sind Stats drauf, die du bei Arkan tatsächlich brauchst (zumindest bei der Deep Arkan Variante, die auch zu 80+% mit Arkan Zaubern arbeitet, Arkan Frost ist was anderes, ebenso Arkan Feuer mit Versengen Spam...)
Denn mit Deep Arkan ist Int auch Spelldmg und Willenskraft kommt durch aktive Magische Rüstung auch zur Geltung

stimmt T4 wäre die bessere Wahl
Zauberschlag ist zwar nett, aber mit zuwenig int und ohne Manareg und das ist mit das wichtigste bei Arkan

Nachteil ist nur, als frisch 70iger mit meist noch bescheidenen Equip wird man recht ungern nach Kara mitgenommen, von Gruul ganz zu schweigen.

Hero marken Teile ok, aber auch wieder großteils ohne Manareg, dafür aber mit deutlich besseren int werten

Alternativen gibt es eigendlich erst wirklich ab ZA, aber da ist als Frisch 70iger eigendlich kein hinkommen, außer man hätte ne gilde die einen durchschleift

Aus den von dir genannten gründen ^^ ist es nunmal ratsam (wie es überall steht) allles nur nicht deep arkan zu skillen wen man noch als grüne wiese rumrennt ^_^

auch wens spaß macht... und es macht bock. wirst du gezwungener maßen feuer oder auch Arkan/eis skillen müssen um die ersten schritte in kara+ machen zu können!

Nachde mich meinen Mage fast gelöscht hätte da ich weder mit feuerskillung noch mit eisskillung klar gekommen bin, bin ich nun ein sehr glücklicher arkanmage ohne scheiderei.
Ich gehe auch Hero Inis und bei nächster gelegenheit (wen mal kein heiler gebraucht wird
rolleyes.gif
) auch kara. Ich hab zwahr noch grüne sachen an aber mein dmg is nicht schlechter als das meiner gruppenmitglieder, und solange das stimmt wird dann auch die bessere rüsi dropen^^

Zurück