Arkanmagier zu Classiczeiten?

schamo18

NPC
Guten Abend
Ich habe mich gerade gefragt ob es Sinn machte zu Classiczeiten auf Arkan zu skillen? Wenn ja, waere es toll wenn ihr mir kurz erklaeren koentet wie man diese gespielt hat.
Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Den gabs damals nicht.
smile.gif

Es ist auch ganz einfach, wenn du die damalige Arkan-Skillung anschaust,denkst du (wenn du weißt wie heute der Baum aussieht) OMG was ist das?!
Damals war es totaler Schrott,machte keinen Schaden, ich sag mal so Blizzard brauchte einige Zeit,bis sie das bemerkt und gefixt haben bis BC(denke sogar Mitte/Ende).

In Classic WoW war/ist der Frostmagier > all gewesen ^^

Na, das lag aber eher am Content. Die Feuerresistenzen haben Frost vorteilhafter gemacht. Mit T2 konnte man schon Feuer spielen, wenn man wusste wie kams fast aufs gleiche raus. In Naxx war dann Feuer völlig ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten.
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Ach da fällt mir noch ein geh einfach auf die letzte Seite von unserem Magierforum. Da sind die ganzen Classicsachen:glare:

moin zusammen,

naja wenn ich mich recht entsinne musste man 21 pkt in arkan setzen um an hervorrufung zu kommen, das war damals pflicht^^ wobei ich nicht mehr genau weiß ob es 21 pkt waren. es ist ja auch schon ein paar tage her^^

gruß

Cap

Hi ... 21 waren das nicht ... das 21 Talent war schon immer pom, wenn ich mich richtig erinnere ... und zu Anfang war Arkane Explosion auch eine Fähigkeit die man skillen musste.

Es gab auch Skillungen wo Arkan durchgeskillt wurde, z.B. gab es den 3-min mage also 31 arcane und 20 feuer/frost. Das wurde aber auch genervt, sodass Arkane Macht nicht mehr mit 2 Trinkets zusammen geused werden konnte. Mit 20 in feuer drin konnste dann den "i-win-button" drücken ... Arkane Macht + 2 Trinkets + pom + Pyro. Dadurch sind viele onehit umgekippt im pvp. Für pve gab es halt keinen Mainnuke für Arkan, der kam erst mit BC. Aber (31/0/20) wurde auch im pve gezockt.

Moody

xD ne Arkane explosion war ein cast mit casttime! ^^ und man konnte diese durch das Talent senken, sodass sie so instant wurde.

Zurück