Arkanskill=mehr dps?

Knölle1

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hey ho Leute!

Also, ich bin derzteit Frost/Arkan geskillt!
Um genau zu sein, so:

http://armory.wow-europe.com/character-tal...amp;n=Vodkabull

Also, ein Kumpel, der hat ebenfalls einen mage nur VIIIIEEELLLL besser als meine, ^^, meinte letzens zu mir, dass du mit der arkan skillung, also 57/3/11 ca 1600 dps mehr mache!
Also, dass es komplett 1600 dps mehr macht, kann ich mir nicht sooo vorstellen, aber dass es eine dps steigerung gibt..weiss nicht, war noch noie arkan geskillt! =)

Also, in einem raid, schaffe ich an den bossen ca 2500-2900 dps!

Wenn ihr an meinem eq oder so was auszusetzen habt, bitte sagt es mir...ich will mich ein bisschen verbessern! =)

Danke für eure Hilfe! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Arkanist der DPS Ausgang definitiv höher.

Arkanskill=mehr dps!

Vorallem da du Eis/Arkan geskillt bist o0
Das ist mit eine der schlechtesten skillungen für raids ....

entweder feuer/arkan.. arkan/feuer... doer rein arkan...
gibt einige threads dazu... aber ja... um deine frage zu beantworten: Es is mehr Damage drin...
Zwar keine 1,6k dps schub mit dem equip, aber du wirst es deutlich merken.
 
Wieviel dps mehr Du mit einer Arkanskillung machen würdest wage ich mal nicht an Zahlen fest zu machen.
Wird aber schon ein Eckchen mehr Damage bei rausspringen.
smile.gif

Geh einfach mal zu einer Bosspuppe, bearbeite sie eine Stunde und schau Dir die Statistik an.
Dann skillst Du um, bearbeitest sie mit einer arkan-Rota und vergleichst.


Zum Equip:
Der Hut lockt mit seinem hohen Zaubermachts-Wert. Der große Nachteil ist leider, daß er keine Slots hat. Ein Metagem bringt imho mehr (chaotischer Polarlichtdiamant).
Fehlende Verzauberungen: Umhang (speed), Schuhe (Icewalker?), Robe (Super Stats).
Gems: Der mysteriöse Zwielichtopal hat seine Daseinsberechtigung (so er denn überhaupt eine hat) im PvP. Im PvE bringt Penetration nüx.
smile.gif
 
Penetration bringt immer was Dalmus, jedenfalls die richtige Penetration
tongue.gif


Ansonsten würd ich als allererstes die Skillung auf den Müllhaufen werfen die ist, kurz gesagt, schrott.

Außerdem würde ich dir den Equipment-Thread ans Herz legen, da findest du denke ich was
 
Ich danke euch beiden für die fixe antwort!

@d2wap: ^^ lol, du wirst jetzt lachen, aber genau der Typ, der mir dass mit der arkan skillung sagte, hat mir auch die Skillung empfohln! ^^
Danke

@Dalmus:
Ok, dass mit der puppe werde ich heute machen, sofern ich dazu komme! ^^
WEgen dem eq: JA..die mütze...ich hab eig eh Hut der winterlichen verdammnis, mit dem metasockel..aber ich dachte mir halt, dass dieser hier besser ist! ^^ und wieder ein Irrglaube mehr!
Also, wegen der umhangsvz: Ich hab mir den erst gekauft! =)
Brust: Naja, ich denk mir halt, dass ich bald eine bessere bekommen werde, da diese ja "nur" von Kirin Tor ist...zB gehe ich am SAms naxx 10er..
SChuhe: mach isch mir heute!
biggrin.gif


Und dieser berühmte Gem....ich hab mir mal ne Zeitschrift gekauft, und da raten sie dir, welchen gem man für welche Farbe nehmen soll..und jetzt rate mal, welche aufgetaucht ist! ^^
Nunja...vl hau ich gleich wieder einen runenbeschriebenen hinein!

Also, auch die vielen vielen Dank für die Hilfe! =)

Mfg
 
Und dieser berühmte Gem....ich hab mir mal ne Zeitschrift gekauft, und da raten sie dir, welchen gem man für welche Farbe nehmen soll..und jetzt rate mal, welche aufgetaucht ist! ^^
Nunja...vl hau ich gleich wieder einen runenbeschriebenen hinein!
Solche Zeitschriften sind immer so eine Sache.
Sie sind nett zu lesen und oft stehen sogar hilfreiche Sachen drin.
Manchmal könnte man aber auch brüllen vor Lachen, wenn man da einige Dinge liest.
smile.gif


Einen runenbeschriebenen würde ich da nicht reinschmeissen... jedenfalls nicht wenn Du wieder das Metamützlein anziehen willst, denn das braucht ja bekanntlich dann 2 blaue Steine.
smile.gif

Also halt irgendwas anderes rein... Zaubermacht und Ausdauer, oder aber vieelleicht einen königlichen Zwielichtopal, mit Zaubermacht und Wille... schließlich wird aus Wille demnächst Crit. *g*
 
Ich war bis Lvl 79 Frost geskillt (und bisschen Arkan) und hab dann umgeskillt 57/3/11.

Hatte dann ca. 300-500 dps mehr
biggrin.gif
 
Hi,

Puppe und Arcanskillung ist so ne Sache. Du kannst ne Frost-Skillung und eine Arkanskillung
nicht an der Puppe miteinander vergleichen, da der Slow nicht zählt.
An der Puppe komme ich mit Arcan nicht weit über 2k dps. Im 25er aber über 5k dps.
Du kommst wohl über einen Versuch nicht hinaus. Bedenke aber auch, dass wenn du im ersten
Raid mit Arcan noch nicht so viel Schaden fährst, dass evtl. dann auch daran liegen könnte, dass du mit
der Skillung NOCH nicht klar kommst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An nen Dummie kann man bestenfalls Rotas,CD Stacking testen/üben. Ein Dps test ist das eigentlich fürn A....
Gerade ArkanDmg, der ja enorm durch Support beeinflusst wird, macht son n Dummie Vergleichstest sinnlos.
Dazu kommt das Arkan einfach etwas anspruchsvoller ist als die anderen Skillungen. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, eine ganze Id (Naxx 10er/Hero,Maly 10er/Hero usw.) gebraucht um zu begreifen wie man ordentlich Dps fährt ohne dabei oom zu gehen.
 
Also, dass es komplett 1600 dps mehr macht, kann ich mir nicht sooo vorstellen, aber dass es eine dps steigerung gibt..weiss nicht, war noch noie arkan geskillt! =)

Also, in einem raid, schaffe ich an den bossen ca 2500-2900 dps!
an patchwork sind locker 6,5 k drinne ebenfalls mit der arkan/fire skillung so als kleiner richtwert:) aber dann auch nur wenn du die skillung verinnerlicht hast und natürlich das dementsprechende gear:)



An nen Dummie kann man bestenfalls Rotas,CD Stacking testen/üben. Ein Dps test ist das eigentlich fürn A....
Gerade ArkanDmg, der ja enorm durch Support beeinflusst wird, macht son n Dummie Vergleichstest sinnlos.
Dazu kommt das Arkan einfach etwas anspruchsvoller ist als die anderen Skillungen. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, eine ganze Id (Naxx 10er/Hero,Maly 10er/Hero usw.) gebraucht um zu begreifen wie man ordentlich Dps fährt ohne dabei oom zu gehen.

jo da haste vollkommen recht .. war gestern mal wieder naxx10er.. nachdem ich lediglich den sehr guten support vom 25 gewohnt war galt dann auch wieder sparflamme:(
 
Zuletzt bearbeitet:
6,5k dps sind schon drin --- nur nich mit dem equip -.-
 
ja habe ich ja auch geschrieben naja und ohne perfekten support sowieso nicht.. biste der einzige mage zb haste schonmal schlechte karten so wars bei uns leider-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja wegen den skillung würde ich empfehlen lieber 1 punkt mehr in frost zu setzen damit sich der crittische schaden der frostzauber um 100% erhöht damit bist du wenigstens beim bomben ganz oben mit dabei:)
 
Hallo Karius, was zeigt mir dieses "magegraf" ? Ist das eine Durchsnittsbetrachtung ?

Und bitte, wie heisst "Mal des Kiegsgefangenen" auf Englisch ?

Zeigen tut es an sich sehr viel, aber wir hatten hier ja die Frage der DPS mit Skillung a oder b.

Auf der rechten Seite siehst du 4 verschiedene Skillungen in einem 360 sekunden Kampf simuliert. Über jedem Bild steht die Skillung und die DurchschnittsDPS.

Das beantwortet die Frage nach der Skillung und dem wieviel es mehr sowie absolut an DPS wären, würde er umspeccen. Ka wie das Mal auf Englisch heisst. Schau es nach
smile.gif

Das macht das Brot aber auch nicht mehr fett. Das Ergebniss wird sich vom Verhältnis her nicht mehr gross verändern. Nur die DPS wird etwas steigen.
 
Übrigens " Mark of the war prisoner" ist aber nicht in der Auswahl, wahrscheinlich, weil man es selber aktivieren muss....
 
Zurück