Arktica

nicht schlecht aber die meisten kämpfe sind relativ lang und wirken dadruch etwas langweilig, wenn das viedeo schneller wäre, wäre es besser

auserdem ist es falsches forum:-/
und dazu, wayne?
und auserdem bist du frostmage, das heist 0skill klasse, gib mir nen frost mage und ich hau auch alles. deine music is auch übelsten schrott

Bin zwar kein Frostmage...aber unterschätze die mal nicht...

Wir haben einen Frostmage bei uns und der nimmts mit nem Schurken und 2 Offwarris gleichzeitig auf...Komm auf den PTR...erstellt dir nen Mage und skill auf Frost...mal sehen ob du gewinnst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is es ja, frost mages hauen alles weil es die einfachste klasse is=0skill benötigt

Ein GUT gespielter Frostmage haut alles weg...

Nicht jeder Noob dem ein Frostmage in die Hand gedrückt wird kann diesen auch beherrschen.

das is es ja, frost mages hauen alles weil es die einfachste klasse is=0skill benötigt
/signed

Ich hab auch eine Spezialtastatur mit nur einem einzigen Knopf. Da drücke ich drauf und dann rennt mein Mage los, visiert nacheinander die Gegner an und bruzelt die mal eben mit 25K-noncrit-Eislanzen weg, während ich mir dabei ne Zigarette drehe.
wink.gif

Edit: Achja, das Equip... vorher macht sich meine kleine Gnomin natürlich nakig.
smile.gif

/signed

Ich hab auch eine Spezialtastatur mit nur einem einzigen Knopf. Da drücke ich drauf und dann rennt mein Mage los, visiert nacheinander die Gegner an und bruzelt die mal eben mit 25K-noncrit-Eislanzen weg, während ich mir dabei ne Zigarette drehe.
wink.gif

Edit: Achja, das Equip... vorher macht sich meine kleine Gnomin natürlich nakig.
smile.gif

/signed
warum sollte man im pvp auch items als magier anziehen man macht doch eh ueber dmg hält alles aus und lohnt doch nicht wenn man mal wo runterfällt die rep kosten zubezahlen da läuft man doch am besten naked rum
biggrin.gif

Eislanze? Attacken? Bei mir sterben die immer wenn ich sie ins Target nehme.
Wenn nicht nehm ich meine Elementar raus.

Aber mal ernsthaft, was ist Equip?

glaub er meint so festtagskleider und soweiter
ich find das das beste ist braunes leinenhemd das is imba

Man könnte auch einfach abwarten, daß die Melees angreifen. Wofür gibt's schließlich die glühende Rüstung?
Aber das muß man ja alle 30 Minuten nachbuffen. Dazu braucht man bestimmt Skill0.1.
sad.gif

Braucht du nicht, der Horde Priester macht MC und schaltet sie dir an, weil er eh sieht, dass es sinnlos ist, wenn du das BG betrittst.

ist doch eh alles egal wenn ne mage aufs bg kommt gehen doch alle raus weil die so imba sind

Am meisten Skill braucht es hingegen, seine Signatur so anzuordnen, dass ein horizontaler Scrollbalken entsteht und sich das Forum verschiebt. Das können nur Warrires

Und schon warTschazera leise und hat nix mehr gesagt
biggrin.gif

Zurück