FebeR Quest-Mob Mitglied seit 19.11.2007 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 29. Dezember 2007 #2 Hallo! Ich habe eine frage und hoffe auf schnelle antworten also kann mir mal jemand BITTE verraten wo es armbrüste zu kaufe gibt außer im AH danke schonmal im vorraus an alle
Hallo! Ich habe eine frage und hoffe auf schnelle antworten also kann mir mal jemand BITTE verraten wo es armbrüste zu kaufe gibt außer im AH danke schonmal im vorraus an alle
Solaron87 Quest-Mob Mitglied seit 10.11.2007 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 29. Dezember 2007 #3 in Ogrimmar Tal der Weisheit soweit wie ich das weiß aber dafür ein treahd aufzumachen nur wegen einer frage hmmmmm.... handelchann hätte es auch getan oder ne wache fragen..
in Ogrimmar Tal der Weisheit soweit wie ich das weiß aber dafür ein treahd aufzumachen nur wegen einer frage hmmmmm.... handelchann hätte es auch getan oder ne wache fragen..
TE TE FebeR Quest-Mob Mitglied seit 19.11.2007 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 29. Dezember 2007 #4 naja trotzdem danke du kannst dir nich vorrstellen wie lange ich schon suche