Armee der Toten

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Habe ma ne frage zu Armee der Toten ich benutze die fähigkeit wenn der boss noch so 10% leben hat da die ghule aber spotten ist meine fragen nur soll ich die fähigkeit benutzen oder nicht bis jetzt wa alles ok haben nie aggro gezogen und sind nicht sofort gestorben machen guten schaden ich mache nur 10 und 25er poste auch bitte eure erfahrungen mit der fähigkeit danke

ich erkundige mich da meist bei den tanks ob die bosse spottbar sind oder nicht.
wenn nicht lasse ich die armee weg ansonsten feuer frei^^

mach die gern bei den 2 reitern in den hinteren ecken

wie gesagt würd ichs sonst lassen da man sich schnell die missgunst der tanks einhandelt und die möglicherweise als denkzettel mal nicht spotten wenn du aggro hast^^ (machen sich ja manche auch mal n spaß draus)

Use dne spell in Raids kaum da es nciht immer gut ankommt aber ansonsten wenn i mal aus langeweile inne 5er ini geh dann jedesmal wenn ich kann haben wenigstens die tanks was zu tun

in pvp ist es einfach göttlich die armee
biggrin.gif
3gleichzeitig umhaun dammit kein prob^^ weil se einfach ned checken das man die einfach weg bomben kann
biggrin.gif

ich benutz die Jungs auch ganz gern mal in Hero ini's....

schonmal auf den aggro aufbau geachtet?..

nach 3sek 110k aggro, locker...

dann einfach spotten und tada...alles easy..afk geh Zeit ;-)

jo Dward nur viele Tanks rallen esnicht dasse da madrüber spotten naja und DMG machen ide auch recht gut.

Hab damit die Quest Blutbanns Schatten oder so in Ice Crown die 5er zusammen mit 1nem Schurken gemacht die Army hat ganze 240k dmg gemacht somit aufu nter 50% gebracht und rest war zwar heftig aber es ging

erm jou, im raid sind das gut 1k dps mehr, ding is halt das man das spotten nich abstellen kann und das daher im Raid völlig unbrauchbar ist... nunja
smile.gif

Sie spottem im Raid keine Bosse. Ihr könnt sie bei jedem Boss der keine Adds hat ohne Gefahr nutzten.

Am sinnvollsten ist es sie kurz vrm Pull zu rufen, dann habt ihr den Runen wieder bereit bis ihr dran seid.

najo ich könnt sie höchstens bei Grobolus wobei Sie da nerven können und ansonsten halt Saphiron wobei die bei mir immer irgendwie am Maul standen und nicht iwe ich bei der seite und das nicht so sinnvol is

Patchwerk, Loatheb, Kel´thuzad, Ghotic zb, das wären Bosse wo die Armee gut anwendbar ist.

ich benutz den spell oft bei bosskämpfen.
vor allem, da die goule keine raidbosse spotten
wink.gif

also auf jeden fall haben sies bei mir in naxx noch bei keinem boss gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die legen so auch recht schnell bei uns

Bei uns auch, wir haben mehre Kämpfe laut WWS unter den Top 300(weltweit).

Ergo fast alles unter 3Min. Und genau dann ist die Armee besonders gut, ruf sie praktisch direkt vorm Pull, dann geben sie nen netten Dmg Schub. (Umso länger der kampf dauert umso weniger fallen sie ins Gewicht ist ja iwo klar).

Darum schaffen ja die "Top" Dks auch 5-6k+ Dps^^. Das ist zu 98% mit Armee der Toden(an Patchwerk).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja inna nächsten Id ma auspacken

Joa mach ruhig.

Gurbollus zb kannst sie praktisch vergessen, bei Ghlut hm, problematisch wenn sie von den Skeltten welche spotten und blöd tanken. Noth würde ich sie wegen den Adds auch lassen. Fealina, kommts auf eure Taktik an, wenn ihr eh nur auf sie geht und die Adds halt nebenher mit umhaut kannst sie auch da rufen.

Bei Kel´Thuzad isses bissel Glück wegen Voidzuones, aber geht (aber NIE in der ersten Phase, sollte ja klar sein).
Bei Saphrion dürften sie auch nicht lange leben.

jo Kel is logishc das Phase 1 nichts is haben da sowieso schon nen problem da wir doch recht viele Melees sind aber haben gute heiler.

Ps.: Heute wieder kein Verräter der Menschheit gedroppt dafür nacher ma wieder malygos 10er eklatschtu und als einziger der gebrauchen aknn irgendwie mal Schwarzes Eis mitgenommen

Zurück