Vanderm
Quest-Mob
- Registriert
- 19.11.2006
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 161
Wunder schönen guten Abend liebe Buffedler (kann man Buffed-User so bezeichnen?
)
Also zunächst stelle ich mich mal kurz vor.
Im realen Leben heiße ich Patrick bin 25 und komme aus Berlin (und nein das wird kein Partnergesuch *lol*)
Ich Spiele WoW jetzt nu schon seit fast sechs Jahren und habe in dieser zeit so vieles erlebt. Von mehrmonatigen Pausen wo ich ausflüge in andere MMO´s machte
bis hin zu einigen Server und Gildenwechsel.
die letzten 5 Jahre jedoch blieb ich dem Server Madmortem treu und dort eigentlich auch den meisten meiner Freunde. Wir gingen durch dick und dünn und naja auch durch einige Gilden
Einige hab ich selber mitbetreut andere nur als normaler Spieler beigewohnt. (Nein das ich die Gilde mit betreut habe war nicht der grund das sie sich aufgesplittet hat
)
Nachdem ich die letzten 7 wochen nen Eigenen Raid zusammenstellte merkte ich das ich Lust habe etwas neues zu waagen und Wechselte erneut den Server.
Okay zugegeben der Serverwechsel selbst hatte noch einen anderen Grund. Frauen mögen einfach keine Untoten muss ich feststellen.
Naja auf jedenfall beschloss ich auf dem Server "Die Nachtwache" von vorne zu beginnen... In meiner eigenen Gilde.
Diesmal bin ich der cheff... der versucht seine Philosophie an seine getreuen Gildenmitgliedern weiter zu geben.
Erschaffen hab ich die Armee am 10.09 also vor genau 10 Tagen. Mittlerweile sind wir auch schon ein kleiner lustiger und, jetzt kommt das wichtigste, netter Haufen der einfach Freude
daran hatt ohne Stress und Zwang zu Spielen. Die meisten bei uns sind von ihrem alten Server geflüchtet weil ihnen dort einfach genau dieser Stress und Zwang zu groß wurde.
Wir sind also ne art Söldner Truppe.
Doch da sich der Text schon wieder zu einem Roman mausert werd ich das ganze nunmal abkürzen.
Wir suchen noch einige fleißige Spieler die Spaß daran haben einfach mal ungezwungen zu zocken farmen raiden (wobei wir selbst noch nicht intern Raiden gehen) zu questen oder was weiß ich.
Wir haben einen eigenen TS3 Server ein Forum (findet ihr unter armee-des-lichts.de) und mittlerweile doch ne wie ich finde große Gildenbank mit 3 bez. 4 Fächern.
Gesucht werden Leute jeden Levels und Klasse
Bevorzugt werden aber Krieger, Paladine, Magier, Jäger, Shurken und Druiden.
Was verlangen wir?
Nichts einfach spaß am spiel!!!!
Solltest du so eine Item-Geile-Sau sein die jeglichen bezug zur realität verloren hat und an nichts anderes denkt als jedentag irgendwelchen Set teilen hinterhergeiert und nörgelnt und wutentbrannt den Raid verlässt weil vielleicht 2 mal annem boss gewipet wurde oder es dir einfach nicht schnell genug geht hast du allerdings keine guten Karten bei uns.
Achja eine sache gäbe es doch... Es wäre super wenn du aktiv bei uns spielen würdest und nich nur twinktechnich 2x die Woche
Was bieten wir?
TS3 Server
Forum
Eine super nette kleine Gemeinschaft (die jedoch bereit ist zu wachsen)
Spaßiges spielen
Keine Regeln oder zwangsveranstalltungen. Alles passiert bei uns auf einer Freiwilligen Basis
Und??? Interesse?
dann schau doch mal ins Forum lass eine Bewerbung da oder wende dich direkt Ingame an mich (Vanubis) oder an einen meiner Offis! (Phobihexe, Lunanay)
ansonsten wünsch ich noch viel spaß
Greets
Van
Also zunächst stelle ich mich mal kurz vor.
Im realen Leben heiße ich Patrick bin 25 und komme aus Berlin (und nein das wird kein Partnergesuch *lol*)
Ich Spiele WoW jetzt nu schon seit fast sechs Jahren und habe in dieser zeit so vieles erlebt. Von mehrmonatigen Pausen wo ich ausflüge in andere MMO´s machte
bis hin zu einigen Server und Gildenwechsel.
die letzten 5 Jahre jedoch blieb ich dem Server Madmortem treu und dort eigentlich auch den meisten meiner Freunde. Wir gingen durch dick und dünn und naja auch durch einige Gilden
Einige hab ich selber mitbetreut andere nur als normaler Spieler beigewohnt. (Nein das ich die Gilde mit betreut habe war nicht der grund das sie sich aufgesplittet hat
Nachdem ich die letzten 7 wochen nen Eigenen Raid zusammenstellte merkte ich das ich Lust habe etwas neues zu waagen und Wechselte erneut den Server.
Okay zugegeben der Serverwechsel selbst hatte noch einen anderen Grund. Frauen mögen einfach keine Untoten muss ich feststellen.
Naja auf jedenfall beschloss ich auf dem Server "Die Nachtwache" von vorne zu beginnen... In meiner eigenen Gilde.
Diesmal bin ich der cheff... der versucht seine Philosophie an seine getreuen Gildenmitgliedern weiter zu geben.
Erschaffen hab ich die Armee am 10.09 also vor genau 10 Tagen. Mittlerweile sind wir auch schon ein kleiner lustiger und, jetzt kommt das wichtigste, netter Haufen der einfach Freude
daran hatt ohne Stress und Zwang zu Spielen. Die meisten bei uns sind von ihrem alten Server geflüchtet weil ihnen dort einfach genau dieser Stress und Zwang zu groß wurde.
Wir sind also ne art Söldner Truppe.
Doch da sich der Text schon wieder zu einem Roman mausert werd ich das ganze nunmal abkürzen.
Wir suchen noch einige fleißige Spieler die Spaß daran haben einfach mal ungezwungen zu zocken farmen raiden (wobei wir selbst noch nicht intern Raiden gehen) zu questen oder was weiß ich.
Wir haben einen eigenen TS3 Server ein Forum (findet ihr unter armee-des-lichts.de) und mittlerweile doch ne wie ich finde große Gildenbank mit 3 bez. 4 Fächern.
Gesucht werden Leute jeden Levels und Klasse
Bevorzugt werden aber Krieger, Paladine, Magier, Jäger, Shurken und Druiden.
Was verlangen wir?
Nichts einfach spaß am spiel!!!!
Solltest du so eine Item-Geile-Sau sein die jeglichen bezug zur realität verloren hat und an nichts anderes denkt als jedentag irgendwelchen Set teilen hinterhergeiert und nörgelnt und wutentbrannt den Raid verlässt weil vielleicht 2 mal annem boss gewipet wurde oder es dir einfach nicht schnell genug geht hast du allerdings keine guten Karten bei uns.
Achja eine sache gäbe es doch... Es wäre super wenn du aktiv bei uns spielen würdest und nich nur twinktechnich 2x die Woche
Was bieten wir?
TS3 Server
Forum
Eine super nette kleine Gemeinschaft (die jedoch bereit ist zu wachsen)
Spaßiges spielen
Keine Regeln oder zwangsveranstalltungen. Alles passiert bei uns auf einer Freiwilligen Basis
Und??? Interesse?
dann schau doch mal ins Forum lass eine Bewerbung da oder wende dich direkt Ingame an mich (Vanubis) oder an einen meiner Offis! (Phobihexe, Lunanay)
ansonsten wünsch ich noch viel spaß
Greets
Van