Armor Penetration beim Blut Dk

Proto41

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
17
Hallo liebe Dk Community.

Da ja Blut Dk ab einer gewissen Anzahl von Stärke Punkten relativ gut mit Arpen skalliert zwecks mehr dmg.

Habe ich mir gedacht, wenn ich nur Ausrüstungs bezogen (ohne die Sockel mit einzuberechnen) genug Stärke habe,

könnte ich ja eigentlich auf Arpen sockeln, da dies ja auch schon einige tun und mein Equip gut genug sein sollte ..

Nun wollte ich mal Fragen ob das im Endeffekt auch lohnenswert ist.

Char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Rat&n=Proto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das es sich nicht lohnt ich hab kaum dps zuwags damals gesehen sogar hab ich rund 50-200 dps weniger gemacht ...

und ich hab schon rund 1,4-1,5k unbuffed (ohne sockel) da lohnt es sich bei dir garnicht

und ich denke ab 3.2 wird str noch bissien weiter vorne liegen da die krankheiten um 15% verstärkt wurden

So hab ichs mir in etwa auch gedacht ...

Nja hab ja noch meinen Grim toll =)

Stärke ist beim Sockeln immer den anderen Werten vorzuziehen, es sei denn dir fehlt noch Hit.

Arp ist lediglich ein netter Nebenstat für den Blut-DK, solltest du Ulduar Equipt sein hast du dank den 10% geskillten ARP im Blutbaum aber genug
wink.gif

Ich selbst habs noch nicht probiert, ARP zu Sockeln, aber jeder der es sockelte, ist nach kurzer Zeit wieder auf Stärke umgestiegen, und das wird dann teuer wenn ich bedenke was ein STR Sockel so kostet...

Stärke ist beim Sockeln immer den anderen Werten vorzuziehen, es sei denn dir fehlt noch Hit.

Arp ist lediglich ein netter Nebenstat für den Blut-DK, solltest du Ulduar Equipt sein hast du dank den 10% geskillten ARP im Blutbaum aber genug
wink.gif

Ich selbst habs noch nicht probiert, ARP zu Sockeln, aber jeder der es sockelte, ist nach kurzer Zeit wieder auf Stärke umgestiegen, und das wird dann teuer wenn ich bedenke was ein STR Sockel so kostet...

Jaja das ist mir schon klar stärke bevorzugtes Attribut unso ...
Dadrauf wollt ich auch gar nicht hinaus es ging halt rein um Arpen sockel wenn man so ohne socke genug stärke auf dem equip hat
wink.gif

In keinem Fall ArP sockeln. Dabei verliert man zu viel Stärke.

Ich spreche dabei aus eigener Erfahrung in Ulduar 25er, habe die meisten Plattenitems mit ArP bekommen, mit ArP gesockelt und das Ganze in allen Encounter getestet.
Fakt ist, es war mehr ein DPS Verlust, sogar spürbar. Ich habe deshalb wieder mehr Plattenitems mit Stärke vorgezogen und auch Stärke gesockelt, momentan balanciere ich das aus und nehme langsam Items mit ArP dazu - aber auch da sockel ich nur Stärke rein.

Denn Stärke hat einfach Priorität und pusht all unseren Schaden enorm, wirklich spürbar. Ich habe mittlerweile 1729 Stärke komplett unbuffed, und wenn ich da 200 verliere um auf ArP umzusteigen ist dies wirklich spürbar.

Fazit:

Vorrangig Stärke und natürlich schauen dass am Hitcap und Expcap geblieben wird, dann kann als sekundärer Stat ArP dazu genommen werden.
Aber nie ArP sockeln oder ArP auf Kosten von Stärke, Hit oder Exp nehmen!

In keinem Fall ArP sockeln. Dabei verliert man zu viel Stärke.

Ich spreche dabei aus eigener Erfahrung in Ulduar 25er, habe die meisten Plattenitems mit ArP bekommen, mit ArP gesockelt und das Ganze in allen Encounter getestet.
Fakt ist, es war mehr ein DPS Verlust, sogar spürbar. Ich habe deshalb wieder mehr Plattenitems mit Stärke vorgezogen und auch Stärke gesockelt, momentan balanciere ich das aus und nehme langsam Items mit ArP dazu - aber auch da sockel ich nur Stärke rein.

Denn Stärke hat einfach Priorität und pusht all unseren Schaden enorm, wirklich spürbar. Ich habe mittlerweile 1729 Stärke komplett unbuffed, und wenn ich da 200 verliere um auf ArP umzusteigen ist dies wirklich spürbar.

Fazit:

Vorrangig Stärke und natürlich schauen dass am Hitcap und Expcap geblieben wird, dann kann als sekundärer Stat ArP dazu genommen werden.
Aber nie ArP sockeln oder ArP auf Kosten von Stärke, Hit oder Exp nehmen!
Thx für die Antwort.

Ich wollte nur gerne einen Erfahrungsbericht den ich ja durch dich bekommen habe =).

Dachte halt anfangs nicht das arp sockeln die dps doch so derbe runter zieht.

Nja dann bleibt dies doch eher den Warris vorbehalten ;D 

Übrigens netter Dk edi
wink.gif

Muss nur ne bessere waffe her wa
tongue.gif
?

Wie gesagt, wenn du ein Plattenitem bekommen kannst dass von den Stats her BESSER ist als eines deiner Bestehenden, und dich nicht vom Hitcap oder Expertisecap runter bringt, und ArP drauf hat, dann nimm es.
Und sockel Stärke rein. Das bringt dann natürlich einen kleinen Schub.

Aber eben niemals ein ArP Item nehmen das - weniger Stärke hat - dich unters Hitcap bringt - dich unters Expcap bringt.

Hoffe ich konnte das klar ausdrücken ^^

Wie gesagt, wenn du ein Plattenitem bekommen kannst dass von den Stats her BESSER ist als eines deiner Bestehenden, und dich nicht vom Hitcap oder Expertisecap runter bringt, und ArP drauf hat, dann nimm es.
Und sockel Stärke rein. Das bringt dann natürlich einen kleinen Schub.

Aber eben niemals ein ArP Item nehmen das - weniger Stärke hat - dich unters Hitcap bringt - dich unters Expcap bringt.

Hoffe ich konnte das klar ausdrücken ^^
Relativ logisch
wink.gif

Hab ich eig die ganze Zeit scho ziemlich drauf geachtet viel stärke unso und halt die restlichen stats müssen passen 
tongue.gif
.

Hab Uhrwerkbeinplatten letztens sogar gegen t8,5 ausgetauscht weil ich auf die Setboni hinarbeite xD

*T8,5 Brust noch haben muss*

Zurück