Armory Interface - WIP Preview

Schaelle

Quest-Mob
Kommentare
10
Abend,

möchte euch mal mein neustes Werk vorstellen, Armory Interface kurz AI.

Das AI ermöglicht das anzeigen von Items anhand des Namens in der gleichen Form wie auf buffed oder im Armory (darum Armory Interface). Die erste Final ist darauf ausgelegt, mit wenig Code das AI auf eure Seiten einzubinden, desweiteren soll es fertige Addons für die meisten Forensoftwares und DKP Systeme und CMSs geben. Letzteres unter mit Hilfe von euch, hoffe ich
smile.gif

Das ganze wird Opensource und (wahrscheinlich) der BSD Lizenz.

Im ersten WIP Preview auf schaelle.de/ai gibt es erstmal nur die Ausgabe der Box mit den Itemdaten zusehen. Demnächst folgt die versprochene Ausgabe als MoueOver Box - der JS Code ist schon geschrieben.

Mehr dazu auf meiner Seite: schaelle.de/ai

Warum hierher? Warum nicht. Ich denke das ist eine gute Anlauf stelle, auch für Google.

nicht schlecht
smile.gif

technische frage:
wie kommst du an die deutschen daten für die suche?
die passende zuordungsliste der englischen bezeichnungen konnte ich von allakhazam downloaden, nur für die deutschen daten habe ich noch keine quelle gefunden.

vg

Alles funktioniert ohne vorherige Archive.

Das Skript hohlt sich alle Daten aus dem Armory.

Wenn man ein Itemnamen eingibt, wird die Suchseite mit dem eingegeben Begriff geladen und die ID des ersten Gegenstandes als Ziel-ID genommen.

Edit: Hab mal die erste Version zum Download bereit gestellt, aber nur zum schaun, bald folgen die versprochenen Features. ai.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, WIP 0.2 ist on.

Wichtigste Änderung: Fertigstellung der Hoverboxausgabe.

Zurück