Arms PVP Hilfe

J. Fritzl

NPC
Ich würde mit meinem Krieger gerne etwas PVP betreiben, habe jedoch nicht wirklich Ahnung davon.
Daher erstmal 2 Fragen die sich vorranstellen:
1. Welche Skillung/welche Glyphen sollten genutzt werden?
2. Gibt es eine Rotation im PVP oder eine Prio? Oder eine kurze Liste wie ich mit welcher Klasse am besten umgehen sollte?

ich schließ mich der suche anch einer pvp skillung an ! auf manaflask gibt es nichts

wieso ist jeder zweite zu blöd um sich ne skillung selber zu machen?
die talente sind doch mehr als deutlich in pvp und pve abgegrentz, guckt doch einfach selber was ihr braucht und was nicht. Dafür braucht man nur nen gesunden Menschenverstand.

Genauso wie mit der Rota... Es gibt netmal mehr im PvE ne Rota, und im PvP erst recht nicht, da muss man spontan spielen und improvisieren.
Vielleicht kann man sich ne Tipp-oder Makrosammlung für PvP Warris raussuchen (davon gibts viele), aber mehr auch nicht.

Und für was soll der Spec dienen, Arena, Bg, Duelle....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Manaflask gibt es weder einen Arms PvP Guide noch einen vernünftigen Arm PvE Guide. Oder hab ich den übersehen?

arms pve guide wirst du nicht finden, den gibts nicht und wirds nicht geben, solang blizz net einige dinge stark ändert, mit fury macht man mehr dps.
und fury guides findest du wie sand inner wüste, google es einfach mal.

und was pvp angeht, seit cata is jetzt netmal ein monat vergangen, und seit arenabeginn noch netmal n halber glaub ich.
haltet euch daher am besten einfach an die "alten" guides, die tipps für movement, makros ect. kann man auch auf 4.0.1 übertragen.

Da dein Link unvollständig ist mal ein Spec mit dem man recht gut agieren kann: Klick!
Taktiker habe ich weggelassen da man mittlerweile auch locker ohne auskommt, wenn du dich aber oftmals nach einem Haltunswechsel ohne Wut dastehen siehst kannst du auch einen Punkt aus Unhöfliche Unterbrechung abzweigen. Verbessertes Zerschmettern würde ich allerdings für Tödliche-Stille-Burst-Phasen drin lassen.

Da dein Link unvollständig ist mal ein Spec mit dem man recht gut agieren kann: Klick!
Taktiker habe ich weggelassen da man mittlerweile auch locker ohne auskommt, wenn du dich aber oftmals nach einem Haltunswechsel ohne Wut dastehen siehst kannst du auch einen Punkt aus Unhöfliche Unterbrechung abzweigen. Verbessertes Zerschmettern würde ich allerdings für Tödliche-Stille-Burst-Phasen drin lassen.

jo, beim spec hatte er auf einmal nurnoch die glyphen drin, deswegen hab ich ihn einfach weggenommen

also, wie man sieht isses net wirklich schwer, sich selbst nen spec zu basteln mit dem man gut zurechtkommt.

arms pve guide wirst du nicht finden, den gibts nicht und wirds nicht geben, solang blizz net einige dinge stark ändert.

Brauch ich nich. Wunderte mich nur, das es da nix aktuelles gibt, eben wegen der zahlreichen Fury Guides.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wo es am Arms Probleme geben soll. Schreibt ja zumindest hier keiner drüber.

er ist dpstechnisch schwächer als n fury... was bzgl guide n vollkommen idiotisches argument ist, war ja nicht so in wotlk und da gabs auch keine guides. wirklich nicht.

tactical mastery/war academy vs. imp. slam, usw. is halt auch immer setupabhängig, mal ist das eine sinnvoller, mal das andere (was bringt mir slam, wenn ich eh extrem selten n gcd dafür habe usw.)
solange man halt sehr burstlastig spielt bzw. generell den passenden support hat, um zumindest während deadly calm am gegner zu sein isses stark... wenn man aber viel stancedancen muss usw. bringts halt wenig

arms pve guide wirst du nicht finden, den gibts nicht und wirds nicht geben, solang blizz net einige dinge stark ändert, mit fury macht man mehr dps.

und was pvp angeht, seit cata is jetzt netmal ein monat vergangen, und seit arenabeginn noch netmal n halber glaub ich.
haltet euch daher am besten einfach an die "alten" guides, die tipps für movement, makros ect. kann man auch auf 4.0.1 übertragen.

völliger quatsch. Arms und TG Fury tun sich atm sogut wie nichts im PvE.

mmn. ist die skillung oben suboptimal.
die 5% +schaden nachm nem interrupt ... naja
würd hier 3 points in anstacheln steckn, die imp.slam würd ich auch weg lassn.

glyphen soweit OK
nat. geschmackssache obwohl ich hier mit der schildwall glyphe vorallem in 3v3 derzeit gut fahre !
+60% weniger dmg ist nicht zu verachten.

mfg

die 5% sind gegen caster sehr oft aktiv

da find ich ne shield wall glyphe schon unsinniger.

eben.
was ist aber wennst auf feral+dk/retri/warri triffst ? :-)
nagut wie gesagt es ist geschmackssache , einige skillen ~7 points im def tree damit sie an dass silence rankommen.
lassen dafür durchdringendes heulen weg ... wär nicht meins aber ok

dann kann ich immer noch deren heiler kicken.
& ggn melee wäre dann halt auch imp. slam wieder stark...

/e so, wie ich momentan fast nur auf caster treffe (bzw. high resi heiler -.-) bin ich langsam auch am überleben, silence mitzuspeccen.. =/

ich habs getestet.
allerdings find ich

Trommeln + Heulen um einiges effektiver als den silence.
Glyphe damit radius um 50% erhöht wird werd ich heute mal testen
Lt. arenajunkies.com solls einiges bewirken ... naja.
mit meiner neuen maus erstma spielen dann testn

hallo ich habe auch schnell eine frage nähmlich lohnt es sich zerschmetern als arms krieger zu benutzen erst dachte ich das ist totaler schwachsin aber es macht ja schon gut schaden kostet wenig wut und geskillt 0.5sec casttime sind ja auch fast nix

Wenn du es geskillt hast ist es während DC ein netter Zusatzburst, ansonsten fehlt dir dafür eher die Wut.

Zurück