Armschienen der Grünen Festung?

Kommt ganz drauf an.
Stehst du eher auf Avoidance, dann die Armschienen der grünen Festung.
Magste lieber mehr Life und Dmg absorbieren/verringern, dann die von Attumen.

Ich persönlich hatte die aus DK Heroic und habe satte 25 Attumenkills auf diese Armschienen gewartet die nie gedropt sind .. -.-
Naja egal, jetzt hab ich ja die von Voidreaver..
wink.gif

Sagen wir mal so, ich würde nicht die Mats farmen für die gecrafteten Armschinen wenn ich jede Woche nach Karazhan gehen würde.
wink.gif

Sagen wir mal so, ich würde nicht die Mats farmen für die gecrafteten Armschinen wenn ich jede Woche nach Karazhan gehen würde.
wink.gif

hm die barren hab ich auf der bank und die urleben krieg ich mit meinem shami beim kräuter farmen also so gesehen bräucht ich net extra farmen (und die kleine is noch net 70^^)

hm die barren hab ich auf der bank und die urleben krieg ich mit meinem shami beim kräuter farmen also so gesehen bräucht ich net extra farmen (und die kleine is noch net 70^^)

Dann drücke ich es anders aus:
Mit dem durch den Verkauf der Materialien gemachten Erlösen kann man sich lieber die Materialien für die Schußwaffe der Ingeneure leisten, DASS ist eine Verbesserung des Kriegers
wink.gif

wink.gif
Wie schon erwähnt, wenn er Avoidance haben will, dann Armschienen der grünen Festung, auch wenn die von Attumen droppen.

Zurück