ArP hardcap vs. T10 4er bonus

Alri

Quest-Mob
Kommentare
92
Buffs erhalten
49
hallo liebe krieger gemeinde,
wie oben bereits zu lesen ist,habe ich eine frage bzgl meines rüstungs setups.
ich hätte die möglichkeit das arp hardcap zu erreichen.nur würde ich dadurch meinen t10 4er bonus verlieren.

nun die frage die sich mir stellt : was ist besser (macht mehr bums)? gibt es eine einfache antwort (nimm dieses oder jenes) oder ist es wieder so ein fall von : hängt von vielem ab (gear,skill,aktl. mondphase etc) / kann man so pauschal nicht sagen.
alle anderen caps (hit,wk) können ignoriert werden,da ich diese nicht unterschreite.
leider habe ich zur zeit keine icc 25er stamm und kann damit leider auch nicht abschätzen,wann ich mein wunschgear (gürtel vom prof,ring vom traumwandler und den gruftmacher bekommen könnte.

also laßt mich bitte nicht im regen stehen und gebt mir bitte hinweise zur lösung des problems.

gruß
alri

ps:rtfs zieht nicht.hab ich getan.
ebenso hab ich die ersten 4 seiten des kriegerforums abgesucht.
spreadsheet fällt aus wegen ist nicht.falls es zwingend nötig sein sollte,habe ich wohl pech gehabt.
falls gebraucht/gewünscht : mein armory link : klick mich hart
falls ihr noch schnitzer findet solltet,könnt ihr mir die natürlich auch gern sagen.aber bitte ohne l2p,boon etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich befürchtet  *mist*

naja,da wären zu einem der frostmarken ledergürtel,eine t10,5 hose.dazu kommt dann das triumphmarken trinket,damir mit dem alternativ equip massiv hit fehlt..
alternativ natürlich alles,was man für frpostmarken kaufen kann.das wär das setup für das arp cap.

den gürtel hab ich drin,da ich sonst nicht vernünftig an das hit cap komme.

Quietsch schrieb:
gürtel fail, offhand auch.

ohne zu wissen welche sachen du einbauen kannst, kann man btw überhaupt nicht antworten

ich seh gerade,dass noch der falsche ring drin ist und ich anscheinend einen edelstein in den handschuhen übersehen hab.
und danke für die shnelle antwort.evtl bekommen wir da ja noch ne gute lösung rausgearbeitet.

wat? o.O

was hast du momentan noch für zeug rumliegen, was man austauschen könnte?
marken ledergürtel, was noch?
/e soll heißen für welche slots hast du mehr als das, was man im amory sieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dann nochmal in lang und hoffentlich verständlicher :

1)kann alles für frostmarken auftreiben ... keine limits
2)auf allen möglichen stellen ist ein t-set teil möglich  (brust leider nur ilvl 251,rest 264er)
3)alles was craftbar bar
4)der icc ruf ring ( 'türlich die agi version  
smile.gif
 )

ich fürchte mehr wird es nicht.es sei denn ich hab etwas übersehen.dann reiche ich es natürlich sofort nach.  

quel verfügbar bzw. irgendne andere (mögliche) offhand? (ramadan, claymore, cryptmaker, irgendwas?)

Zurück