ArP im PVP?

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Hallo zusammen,

ich komme gleich zum Punkt. Wie sehr wirkt sich ArP im PVP aus? Insbesondere im BG, da ich eher seltener Arena mache.
Ich schaue mir regelmäßig meine Mitstreiter an und fast alle haben AP/Agi gesockelt.

Allerdings frage ich mich schon eine Weile ob sich ArP sicht nicht auch recht gut im PVP eignen würde. Nur weiß ich nicht ob es überhaupt besser ist und wenn ja, wie viel besser.

MfG
Syrago

Löschen. ArP geh ich immer von Kriegern aus. Dummer Post.
EDIT: Schurkengifte gerade Envenom und Deadly ignorieren Rüstung. AP oder Agi ist der richtige Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hossa, da hat sich ja wieder ein charmantes kerlchen hier eingefunden*rolleyes*
Prinzipiell würde ich Assi...äh... Assor zustimmen, Arp lohnt nur bedingt.

Man darf nciht vergessesn, ArP erhöt unseren Physischen Schaden und im gegensatz zu einem Warri z.B. können wir uns zu langes Tänzeln am gegner nicht erlauben, daher ist AP/Agi schlicht effektiver, die Gifte Ignorieren die Rüstung vollständig und machen ihren hohen DMG auch noch dann, wenn man vom gegner weg muss etc.
Hast du jedoch einen extremen Burst wäre es evtl eine Überlegung wert. Bei schnellen Kills würde der Profit durch ArP whrs vor Ab/Agi liegen, sobald sich der Kampf jedoch etwas hinziehen könnte (und den Gegner nicht im Stunlock halten kannst) macht AP/Agi mehr Sinn da selbst in deiner Def ncoh gut schaden rauskommt

Hossa, da hat sich ja wieder ein charmantes kerlchen hier eingefunden*rolleyes*
Prinzipiell würde ich Assi...äh... Assor zustimmen, Arp lohnt nur bedingt.

Man darf nciht vergessesn, ArP erhöt unseren Physischen Schaden und im gegensatz zu einem Warri z.B. können wir uns zu langes Tänzeln am gegner nicht erlauben, daher ist AP/Agi schlicht effektiver, die Gifte Ignorieren die Rüstung vollständig und machen ihren hohen DMG auch noch dann, wenn man vom gegner weg muss etc.
Hast du jedoch einen extremen Burst wäre es evtl eine Überlegung wert. Bei schnellen Kills würde der Profit durch ArP whrs vor Ab/Agi liegen, sobald sich der Kampf jedoch etwas hinziehen könnte (und den Gegner nicht im Stunlock halten kannst) macht AP/Agi mehr Sinn da selbst in deiner Def ncoh gut schaden rauskommt

Ich habe meinen Post vor dem Editieren ausversehen und unüberlegt auf Krieger im PvP bezogen (steinigt mich).

Löschen. ArP geh ich immer von Kriegern aus. Dummer Post.
EDIT: Schurkengifte gerade Envenom und Deadly ignorieren Rüstung. AP oder Agi ist der richtige Weg.

Folglich, wollte ich den Post löschen lassen. Hab ihn kurz editiert, mich dafür selbst beschimpft, was ich gepostet hab.
Hab dann nochmals editiert, Informationen zum eigentlichen Thema hinzugefügt.

Danke für die Beleidigung und Gratulation zu deiner Interpretation, welche deutlich aufzeigt, wie du andere Menschen siehst bzw. sehen möchtest. Mehr als ein kopfschütteln gönn ich dir dann aber doch nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meine Vorposter schon sagten, bringt dir AP bei der momentan beliebtesten Skillung (Envenom) mehr als ArP, da der finisher und die Gifte die komplette rüstung des Gegners ignorieren.
Allerdings kam mir auch schon der Gedanke ein ArP-setup mit einer ShS-hemo-skillung zu kombinieren (sollte vorallem mit 3.3.3 interessant werden).

MFG Shahaa

wie meine Vorposter schon sagten, bringt dir AP bei der momentan beliebtesten Skillung (Envenom) mehr als ArP, da der finisher und die Gifte die komplette rüstung des Gegners ignorieren.
Allerdings kam mir auch schon der Gedanke ein ArP-setup mit einer ShS-hemo-skillung zu kombinieren (sollte vorallem mit 3.3.3 interessant werden).

MFG Shahaa
Hemo macht halt nach 3.3.3. auch net mehr Schaden als jetzt und wird deswegen auch nachm Patch nur bedingt "viable" sein

Zurück