ArP --> Nice?

Diggydoc

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hoi!

Ich habe eine Katze gesehen....^^ ...

deren DPS war absolut unglaublich...unddas in naxx 25er...Ein Blick auf den haarigen Freund brachte mich nicht schlechts ins staunen..NUR Rüstungsdurchschlag gesockelt....ausschließlich Rüssi igno^^

Also wisper ihm ihm mal an...angeblich führt die Gilde (top raid gilde) test durch Warris, Dudus und katzen fahren bei ihnen mit rüssi igno gear und sockel an die 500 - 1000 dps mehr...

ich teste das mal....schwups....5 x + 16 rüssi igno steinchen rein...und was sehen meine von wow entzündeten augen? Oha...deutlich mehr DPS an der Puppe ...... hmmmmm denk ich mir ^^ gehen wir mal obsi hc...und siehe da...ein deutlich besser eqipter schurke (ebenfalls kampf) macht um satte 700 dps weniger als ich...

Ist das seit wotlk tatsächlich besser als agi, ap sockeln?? bzw hat noch wer damit erfahrungen gemacht?

LG

Zu dem Thema wirst du den Blog aus dem Klassentreffen sicherlich ganz interessant finden:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/454

Ebenfalls zu empfehlen Kommentar #36, worin erklärt wird, dass negative Rüssi-Werte (zumindest bei Bossen) nicht mehr möglich sind.

Bei ner Katze finde ich das ArP-sockeln aber etwas merkwürdig, ok ich spiele auch keinen Druiden, aber deren Haupschaden kommt doch aus Richtung "Blutung" und die ignoriert doch bekanntermaßen eh schon die Rüssi !? Bin etwas verwirrt...

Für uns Schurken bleibt eigtl. zu sagen ArP ist NICE to Have, aber aus AGI oder AP Sockel holt man mehr DPS!

Zu dem Thema wirst du den Blog aus dem Klassentreffen sicherlich ganz interessant finden:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/454

Ebenfalls zu empfehlen Kommentar #36, worin erklärt wird, dass negative Rüssi-Werte (zumindest bei Bossen) nicht mehr möglich sind.

Bei ner Katze finde ich das ArP-sockeln aber etwas merkwürdig, ok ich spiele auch keinen Druiden, aber deren Haupschaden kommt doch aus Richtung "Blutung" und die ignoriert doch bekanntermaßen eh schon die Rüssi !? Bin etwas verwirrt...

Für uns Schurken bleibt eigtl. zu sagen ArP ist NICE to Have, aber aus AGI oder AP Sockel holt man mehr DPS!

ah ty für den blog
smile.gif
werd mich gleich mal einlesen
smile.gif

Jo voll hatte glaub 9 x 16 ArP Sockeln drinn und war overall auf knapp 5,5 k oO...bei boss fights IMMER mindestens 1k vor mir...war immer zweiter...echt heavy der kerl *Gg

katzen haben 2 blutungen sonst physischen schaden
wir haben ne blutung und unsere gifte...

ArP bringt demnach, so grob ueber den daumen
smile.gif
, katzen genau so viel wie uns, eventl halt n bisl mehr das es sich lohnt es fuer sie zu sockeln...
und ja katzen sind schwer zu schlagen bzw nicht möglich sie zu schlagen ^^

nebenbei mal...
mir ist im spreadsheet aufgefallen...je mehr agi ich bekomme umso staerker wird agi fuer mich ( ja ist klar ^^), aber auch ArP wird immer staerker...ka, seh da keinen logischen zusammenhang bzw kann keinen erkennen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Kolbenspezialisierung ist es sicherlich interessant Rüstungsdurchschlag
ins Auge zu fassen. Ansonsten würde ich bei Beweglichkeit bleiben.
Rüstungsdurchschlag ist eigentlich ausreichend auf der Ausrüstung vorhanden.

Zurück