Arp - Was stackt mit wem?

themushroomxdxd

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
53
Heyho!

kurz und knackig: Stackt mace, arp(gems) und kampfhaltung?

PS: rede von kriegern (macespec und so) und wenn das obige nicht zutrifft, was stackt mit wem?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte erläuter die oben genannten begriff...ich als warri spieler(deff :/ ) verstehe nur die kampfhaltung aus dem wort-wirwar

ps: förster
biggrin.gif

Jede Art von Rüstungsdurchschlag stackt bis zum Cap eben.

klar stacken mace / arp-gems / combatstance. wäre das nicht der fall wär MS für PVE völlig unbrauchbar^^

wieso wundern mich die bisherigen antworten im allgemeinen forum hier nicht...

Jede Art von Rüstungsdurchschlag stackt bis zum Cap eben.

an den ersten: den commi hättste dir echt sparen können. sorry ich habs nich so mit den buffed foren wie man vllt an meiner beitragszahl sehen kann. aber manche leute haben halt nichts bessres zu tun ihre zeit dazu zu investieren andere leute zuzuflamen! Wenns dich stört antworte nicht, du pusht den beitrag damit nur...

an nr 2 und 3: arp ist armorpenetration (=rüstungsdurchschlagwertung) hoffe das sagt euch was....

danke an nr 4!

@makuma: danke und ja hast recht. hier gehts um was allgemeines arp betrifft nicht nur krieger, ich rede nur von macespec obs dazustackt! hätte genauso gut hunter schurken oder ferals betreffen können, also finde ich das forum passt!

ich frage halt, weil man überall was anderes hört und ich gern auf der sicheren seite stehen möcht.

mfg

Öhm mach ich mal keinen neuen Thread auf, aber bis wann is denn ARP sinnvoll bzw. was is Cap?
Also bei nem Fury Krieger? (:

das cap ist bei allen gleich : 100% : 1232rating

davon ziehst du das ab , was du skillst, trägst oder proccst , dann weisst du wieviel du noch brauchst

Zurück