Arquen Ororandír aus Lothlórien

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Guten Morgen!

Ich denke mal es wird ein wenig Zeit, dass ich endlich mal meinen derzeitig einzigen wirklich benutzen MMO Char ein wenig vorstelle:

Arquen Ororandír (Waldpilgerer/Waldwanderer) aus den goldenen Wäldern Lothlóriens!
Er lebte lange und ruhig in den Wäldern Lóriens, bis auch er den heraufziehenden Schatten spüren konnte. Er rang mit sich selbst, doch eines Tages fasste er den Entschluss in die Welt zu gehen und dem Schatten entgegen zu treten der so Finster sich zusammenbraute. Er kam viel rum, meist durch die Wälder, was auch einigen Leuten zum Anlass genügte ihn als Waldläufer zu bezeichnen, wenn er mal wieder in bewohntes Gebiet kam. Er war auch einige Zeit im Auenland und es ist ihm doch ans Herz gewachsen. Die ungetrübtheit und fröhlichkeit der Hobbits empfand er als sehr angenehm in Zeiten wo der Schatten fast alles erreichte und es Dunkler wurde in der Welt, so war für ihn das Auenland stets ein Hafen voller Hoffnung und Ungetrübtem Leben. So kehrt er auf seinen Reisen immer wieder gerne dorthin zurück um hier und da mit den Hobbits zu plaudern oder mit ihnen zu essen.
Solange er nicht im Auenland ist, ist es recht schwer ihn überhaupt zu finden. Er versteckt sich meist in den Wäldern oder läuft durch diese um schnell kleinere Aufträge und dergleichen zu erledigen. Vorallendingen wenn er Jagd auf Orks und Bilwisse macht sieht man ihn kaum, so versteckt hockt er in Wäldern, Bäumen und Gebüschen und schon viele sind seinen Pfeilen und seinen Schwertern anheim gefallen.

Mittlerweile hat er sich auch ein kleines Haus in der Elbensiedlung in den Ered Luin gegönnt und ist dort aber selten anzutreffen, nur wenn er wirklich Ruhe und die Gesellschaft von anderen Elben sucht ist er dort zu finden.
Er ist im normal Fall recht freundlich und hilft wo er kann, doch bei Zwergen ist er vorsichtig und mistrauisch, doch versucht er dennoch stets höflich zu ihnen zu sein.

So
Ich hoffe das gibt euch einen kleinen Einblick
Vielleicht sieht man sich ja mal in Mittelerde (Server Belegaer)
*winkt freundlich und hüpft davon*
 
Zurück