Arsenal kaputt?

Felgand

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
Hey Leute,

ich wollte mich mal danach erkundigen ob es bei euch im Arsenal auch Fehler in der Anzeige gibt.

Wenn ich zum Beispiel auf die Skillungen schaue, steht bei mir die Anzeige des zweiten Skilltrees mitten in dem Skillbutton. Zusätzlich bekomme ich derzeit nicht angezeigt wieviel Abhärtung der ausgewählte Charakter hat obwohl er in PvP Gear durch die gegend läuft.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. wurde da irgendwas kommentiert? Hab nichts gefunden.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da scheint wirklich etwas nicht richtig zu sein.

Ich habe nach Chars gesucht und die hälfte davon nicht gefunden, darunter auch welche von mir selber. Irgendwas ist da buggy.

Also das mit dem Arsenal ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge. Ist halt anscheinend ne DauerBeta°°...

Mal habe ich Charaktere mal keine.... Aber gräm Dich nicht. Geht warscheinlich noch vielen so....
Blizz soll ersteinmal Cata und Patch 4.3a (oder wie der heist) on bringen und die schlimmsten Bug´s fixen,
dann können sie sich ja mal, wenn es ihnen den beliebt, an das Arsenal machen.

So long und noch viel Spass in WoW

Ford

Ja, da stimmen einige Werte nicht. Mastery wird bei mir zB. als Tierherrschaftswertung angezeigt. Ich Vermute mal die stecken Ihre Arbeitskraft jetzt eh ins neue Arsenal. Zumindest sieht das immerhin besser aus Siehe hier

LG Yeherros

Also dies mit der Abhärtung kann ich auch bestätigen, gibt bei mir auch den Wert 0 an.

Charaktere die ich gesucht habe wurden alle gefunden, waren jedoch nur ca. 10 Suchläufe.

Bei den Skilltrees ist mir bis jetzt kein Fehler aufgetaucht.

Ich denke da alles noch frisch ist wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis alles vernünftig funktioniert.

Greetz

Fearzone

Ah das mit dem neuen Arsenal ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen. Sieht wirklich nett aus. Da kann man verstehen wenn die das Alte ein wenig vernachlässigen.

Alles Wichtige findet man ja eigentlich auch noch.

Zurück