Arsenal Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurz und knapp: Ja - also zu der frage ob mein Char nicht mehr aktualisiert wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher sollen wir wissen wann es wieder geht oder sogar ne Lösung...ich glaube kaum das hier ein blizzard mitarbeiter mitliest^^

Hm ja, die scheinen echt zu schlafen irgendwie. Einer aus meiner Gilde, dem sein Arsenal wurde das letzte mal mitte Oktober aktualisiert.

Jetzt wurde massig Geld in die Werbung für WoW gesteckt, hat man dafür für wohl für zwei Monate die Blizz-Mitarbeiter in unbezahlten Urlaub gelassen?! Sorry. Das lag mir echt schon ewig auf der Zunge.
tongue.gif

jop das stimmt!

die seite wird schon länger nicht mehr aktualisiert!

bissl kacke! aber naja

gibt schlimmeres^^

SUCHE ftw. Nutzt die SUCHFUNKTION! Boah, ihr wisst gar net, wie ihr einen aufregen könnt. Ich bin dafür, das die Mods hier mal radikale Maßnahmen machen, und jeden Thread löschen, wozu es schon einen gibt. Und auch die thread nemans "Hilfe" o.ä. löschen.

SUCHE ftw. Nutzt die SUCHFUNKTION! Boah, ihr wisst gar net, wie ihr einen aufregen könnt. Ich bin dafür, das die Mods hier mal radikale Maßnahmen machen, und jeden Thread löschen, wozu es schon einen gibt. Und auch die thread nemans "Hilfe" o.ä. löschen.

reg dich ab.......... komm mal klar...wenn es en sinnloser thread wär.okay aber..bei sowat????..ich empfehl dir echt mal die Whuuuza-Methode bekannt aus dem Film Bad Boys 2
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Und ja habs auch schon bemerkt in de rliste steh ich als 24 drin und im profil imme rnoch 18.................aber egal...irgendwann klappts auch wieder mit dem nachbarn
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück