Art der Erkundung der Welt

echo11

NPC
Ich wollte mal hören, was ihr vorschlagt, wie man die Welt am besten erkundet.

Ich handle das momentan so, dass ich erstmal die Gebiete Chaos gegen Imperium durchlaufe. Bin Lvl 14 (Chaos) und momentan halt so in der Gegend Land der Trolle. Sollte man erst das Heimatgebiet durchkämmen oder gleichzeitig auch die Gebiete der anderen durchquesten?

einfach alle qs und da hinlaufen,was du noch nicht erkundet hast

Ich wollte mal hören, was ihr vorschlagt, wie man die Welt am besten erkundet.

Ich handle das momentan so, dass ich erstmal die Gebiete Chaos gegen Imperium durchlaufe. Bin Lvl 14 (Chaos) und momentan halt so in der Gegend Land der Trolle. Sollte man erst das Heimatgebiet durchkämmen oder gleichzeitig auch die Gebiete der anderen durchquesten?
Spätestens mit 20 wird dir eh nix anderes übrigbleiben, da du später alle Quests aus jedem Gebiet brauchst um dementsprechend zu lvln wenn du nebenher noch ins BG gehst.

Ich bin nun zb 30 und hab mit müh und not von 22 an sämtliche T3 Questsgebiete leer gemacht, und es hat gerade so gereicht. Du wirst also so oder so genug von der Welt sehen wenn du dich nicht zu tode langweilen willst.

Ich mache das wozu ich Lust habe. Wenn mir ein Gebiet nicht mehr gefällt flieg ich woanders hin. Oder schau mir das nächst höhere Gebiet an und lese im Wälzer. Auch wenn es zu hoch für mich ist.

Ausserdem renn ich viel durch die Gegend und entdecke die krudestens Sachen. Und da ich auf nem Open RvR Server bin, gibts eh meistens genug zu tun. Entweder Destro vertreiben oder selber von wo vertrieben werden.

Quests lese ich mir eh immer durch und auch die Einträge im Wälzer.

Spätestens mit 20 wird dir eh nix anderes übrigbleiben, da du später alle Quests aus jedem Gebiet brauchst um dementsprechend zu lvln wenn du nebenher noch ins BG gehst.

Ich bin nun zb 30 und hab mit müh und not von 22 an sämtliche T3 Questsgebiete leer gemacht, und es hat gerade so gereicht. Du wirst also so oder so genug von der Welt sehen wenn du dich nicht zu tode langweilen willst.

Lerne ich die T1 und T2 Gebiete nicht kennen? Oder gibt es da einfach keine Quests die ich dann annehmen kann?

Es ist nicht auf allen server möglich alle 3 Questreien....

Chaos vs Imperium
Grünhäuter vs Zwerge
Hoch- vs Dunkelelfen

...nacheinander abzuschließen da man ab einem bestimmten lvl zum Huhn wird
aber abschnitzsweiße ist es möglich und rech efektiv
d.h. 3 x T1; 3x T2 dann 3 xT3 und so weiter

Lerne ich die T1 und T2 Gebiete nicht kennen? Oder gibt es da einfach keine Quests die ich dann annehmen kann?
An Anfang gibts zuviel Quests und am Ende zuwenig, bis lvl 12-13 kann man locker in seinem eigenen Tier verbringen wenn man schön Questet PQs macht und in die Scenarien geht. Später wirst du das mit einem Gebiet nicht mehr schaffen, dann musst du so oder so woanders hin weil du einfach nichts mehr anderes außer PQs farmen oder Mobs Grinden machen könntest.

Es ist nicht auf allen server möglich alle 3 Questreien....

Chaos vs Imperium
Grünhäuter vs Zwerge
Hoch- vs Dunkelelfen

...nacheinander abzuschließen da man ab einem bestimmten lvl zum Huhn wird
aber abschnitzsweiße ist es möglich und rech efektiv
d.h. 3 x T1; 3x T2 dann 3 xT3 und so weiter

Das betrifft doch nur die Quests in den RVR Zonen. Auf dem Standartserver kann ich überall im T1 Gebiet die Quests nachholen (außer halt sowas wo man in einer RVR Zone gehuhnt wird
smile.gif
)

Ich sammle auch gerne Erfahrung indem ich in den Zerstörungsgebieten rumlaufe war auch schon im t1 unterwegs man muss halt nur aufpassen das man nicht geflaggt wird dann kann man sich da in ruhe anschaun die meisten spieler lassen einen in ruhe (wieso auch immer) da findet man auch sehr viell was erfahrungspunkte bringt oder man nervt einfach leute im selben T beim questen ein 1 vs 1 bringt z.B. bei mir mit lvl 22: 2-3K EP 100-200 Ruf 5-10 Silber wie gesagt für ein gegner so kann man gut punkte machen
wink.gif

Zurück