Arthas Destiny...

Chiary

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
352
Reaktionspunkte
15
In den letzten Wochen durfte ich mir, wenn ich zu Besuch war, bei meiner Mutter ständig ein Lied anhören.
Ich kannte weder den Titel noch die Sängerin, geschweige denn das Video.
Das Lied lief halt einfach immer und immer wieder.

Vor ein paar Tagen dann fragte meine Mutter mich ob ich mir mal ein Video ansehen könnte das sie bei youtube gefunden häte, das Video würde ihrer Meinung nach Spielausschnitte zeigen und sie würde gern wissen welches Spiel das sei.

Ich hab die ersten 1 -2min angesehen und meinte dann nur das ich keine Ahnung hätte ( ich kenne WC nicht ), mich aber mal umhören würde für sie. Und Sie solle mir mal aufschreiben wie das Lied heisst und wer das singt.
Mein Ma steht auf, geht einen Zettel holen und ich guck im weggehen auf den Monitor und seh bloss noch Eis.
Sage noch so "Sieht aus wir der Lich King, Arthas" und will mich wieder hinsetzen.
Meine Mutter direkt "So heiss das Lied auch, Arthas destiny".

Sie hat mich ausgequetscht was das für ein Spiel ist, hat sich ein paar youtube Videos angesehen und was soll ich sagen...
Das Video dieses Songs - http://www.youtube.com/watch?v=2R69nV4HOaE - hat eine neue Paladina geschaffen, welche mittlerweile Lvl 34 ist und deren Spielerin das 50. Lebensjahr schon längst überschritten hat.
 
nice nice fund ich immer wieder intressant was die blizz videos bewirken^^

un in dem alter noch anfange wow zu zocken is cool da die meisten in dem alter nix mit so was zutun haben wollen^^
 
sorry aber das lied heißt The Mystic's Dream

Ganz ehrlich, keine Ahnung wie es richtig heisst.
Ich kenne es eben nur von diesem Video und habe mich auch mit der Sängein nicht auseinandergesetzt, ist nicht meine Musik.
Aber Danke für die Info, ich gebs an meine Ma weiter.
 
stand neben der info vom video und da ich weiß wie mütter darauf reagieren wenn sie etwas im internet nicht finden, wollte ichs dir mitteilen^^ xD
 
Eine nette kleine Geschichte. Ich persönlich kenne auch ein paar Spieler älteren Semesters. Sind zwar oft nicht die schnellsten, dafür aber mit Spaß am Spiel und Zusammenspiel dabei (was heutzutage leider bei einigen anderen Spielern fehlt). Ich hoffe deine Ma hat lange Spaß. Wünsch´ihr mal alles Gute^^

Greetz

Wosh aka Landral
 
stand neben der info vom video und da ich weiß wie mütter darauf reagieren wenn sie etwas im internet nicht finden, wollte ichs dir mitteilen^^ xD

Oh ja, Mütter können da schonmal etwas seltsam sein.
Als ich n Anruf bekommen hab und gefragt wurde "Wo finde ich Dich in diesem Spiel" da würde mir schon arg anders, aber ich muss zugeben, bis auf 2 Inis die ich gezogen hab weil meine Ma keine Gruppe gefunden hat brauchte sie bisher nur die übliche Anfängerhilfe in Richtung "zu wenig Gold um Taschen zu kaufen oder wo soll ich denn hin, hab alle Aufgaben hier gelöst, weiss aber nicht wo das Wegekreuz ist".
 
Aha, ist aber wirklich ziemlich uninteressant und ja, das LIed heißt Mystics Dream
wink.gif
 
Ich glaube das ist das WoWclassic anfangscinematic oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ist aus wc3, classic-wow war das video wo alle klassen "vorgestellt" wurden
 
Zurück