Allianz Arthas - Retro Gilde ChAoTiC sucht Member

Jacju

NPC
Hallo Ihr WOW-Begeisterten,

die sehr junge Gilde ChAoTiC sucht begeisterte Spieler zum Aufbau einer Raidgilde. Die Gilde wurde erst kürzlich auf dem Realm Arthas gegründet und natürlich sind wir alle treue Allianzler und wollen euch als Unterstützung für unsere Gilde.

Ziele:

Hattet ihr Spass in BC und Wotlk challenged euch nicht mehr bzw. Ihr wollt die alten Zeiten nochmals aufleben lassen? Ihr habt vielleicht BT, FdS oder sogar ZA verpasst? Wir werden zusammen mit euch diese Zeit wieder auferstehen lassen! Eine BC-Raidgilde wird entstehen um die alten Zeiten wieder Realität werden zu lassen.

Was wir euch bieten:

· Erfolgsorientiertes PvE in einer kollegialen und professionellen Atmosphäre

· Regelmässige Raids mit freundlichen Leuten, welche euch immer gerne zur Seite stehen

· Wie könnte es anders sein……viel viel Spass^^

· Eine sehr fähige und erfahrene Gildenleitung

· Ein TS-Server für alle Kommunikationtsfreudigen unter euch

· Gildenbank

· Nette und fähige Leute mit viel PvE Erfahrung

Wir erwarten von euch:

· Aktivität

· Einen auf 70 gecapten Char (kann auch noch in der Entstehung sein)

· Motivation

· Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

· Anstand

Haben wir euer Interesse geweckt? So dann weiter im Text!

Welche Leute suchen wir?:

Momentan eigentlich alles was es an DD`s gibt, wobei wir auch Healer gerne willkommen heissen

Natürlich sind wir auch für Tanks offen, aber wir versuchen zuerst einmal ein Gleichgewicht der Klassen/ Rollen herzustellen und da wir bereits einen Main- und einen Offtank besitzen brauchen wir vorerst nicht zwingend weitere Tanks . Dies sollte euch nicht abschrecken! Also keine Angst meldet euch. Wir werden alle Anfragen bearbeiten.

Bewerbungen:

· Bewerbungen bitte per Ingame-Post an Crystaleye (Gildenmeister) oder Alasiel/Trotos (Offis)

Falls Ihr bis hier hin gelesen habt, möchte ich euch ganz herzlich danken und höre schon ein gewisses Interesse.

Bewerbt euch jetzt und werdet Teil des neuen alten Zeitalters

Mit freundlichen Grüssen

Eure ChAoTiC Gildenleitung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich eine Gute Idee da mir bc ehh besser gefallen hat wie wotlk müsste ich mir nur nen char auf eurem server erstellen^^

Wir würden uns auf alle Fälle über deine Verstärkung freuen.
Wenn du dich dazu entschliessen solltest mitzumachen kannst du uns einfach ingame anwhispern oder mir hier ne Nachricht hinterlassen
wink.gif

mfg Alasiel

Ma gucken vlt erstell ich auch einen, würde mich sehr reizen, einen richtig böse equippten 70er zu haben
smile.gif

Ich melde mich am Samstag bei euch
smile.gif
(Habe auch noch tiefe Erfahrung in BC)
btw: ich würd pushen unterlassen, da kriegt man schnell mal ne verwarnung =)

Mir eigentlich ziemlich egal was ich mache, ein Tank würde mich reizen, aber ich kenne eigtl alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
schreib mir mal eine PM :-o

Würde Holypriest machen aber gern auch DD^^ Hunter oder so :>

Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter bei uns

Wir haben atm in der Gilde 70iger 2 Tanks 2 Healer( einer ist net so häufig on da wissen wir net genau wies ausschaut) 2DD's (und 2DD's am lvln)
was uns einfach sehr mangelt sind Rangeler. Da wir eigentlich mehrheitlich nur Plattenträger haben, aber jeder kann das spielen was er möchte da schreiben wir nix vor ^^

@ Remor schreib mir einfach ingame Crystaleye oder Alasiel oder Trotos.
Es geht natürlich auch mit PM hier auf Buffed wie du möchtest.

mfg Lars/Crystaleye

Zurück