Arthas Sterbeanimation

Ist die Animation unpassend?

• Ja! Arthas hat etwas mehr verdient

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein! Arthas hat nicht mehr verdient!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Guten Tag liebe Buffed Community.
ich stelle nun hier eine Umfrage rein weil ich doch etwas enttäuscht bin.
Ich beziehe mich nun hierraus Buffed.
Ob dies nun WIRKLICH die Richitge Animation ist will ich nun hier garnicht erst Disuktieren, deshalb komme ich zum EIgentlich Thema:
Finden noch einige, das das für den Lichking viel zu unspektakulär ist?
Ja sicher denken einige nun "Man ist doch eh Wayne ich kann looten und damit hat es sich!". Ich frage hier gezielt die Leute die nochwas auf die Lore geben, und sich nicht aufgewärmte Suppe in World of Warcraft vor die Nase setzen lassen nur weil es loot gibt. Meiner Meinung nach hat Arthas eine etwas bessere animation verdient.
Ich meine sehen wir uns mal Arthas an:
-Eine SEHR berühmte figur in World of Warcraft
- Ist seid einiger Zeit Der Lichking himself, der Oberbösewicht in Nordend.
- Der Böseste Bösewicht momentan. Wer weiss was Blizzard noch reinhaut wenn sie den Patch zufrüh bringen
- Hat meiner meinung nach die beste Vorgeschichte. Mit vielen ecken und Kanten und Wendepunkten.
Und dann ist seine Sterbeanimation, das sein Helm abfällt und er zusammenbricht beim Versuch diesen Aufzuheben?!
Ich weiss zwar nicht was vor dem Sterbefilmchen kommt, ob es mit Tirion ein gespräch gibt oder soetwas, aber wenn der einfach bei 0% so umkippt fänd ich das mager.
Besonders da mir zwar nun Spontan nur vielleicht Kologarn einfällt bei dem ich sagen würde, das ichd as schön gemacht finde, aber ich hätte mir noch erhofft das Frostmourne zerbricht oder soetwas, IRGENDETWAS nur nicht soetwas lahmes. Die meisten Völker und Gegner kippen zwar nur einfach nach vorne oder hinten, aber gerade bei Arthas hätte ich eine schöne und Atemberaubende Animation gutgefunden. Vielleicht mal als Vergleich Herr der Ringe, 3 Teil als Sauron stirbt. War richtig schön gemacht. Stellt euch mal vor Sauron hätte einen Körper bekommen und wäre nur so umgekippt...da hätten die Leute rebeliert, das sie nach 3 Filmen und langer Wartezeit nur sowas zu sehen bekommen. Vielleicht hätte man auch bei Arthas wie beim Wrathgate ein kleines Video einblenden können wenn der Boss down ist, der etwas zeigt, wie einige Untote zerfallen, Frostmourne Zerbricht und Arthas noch mit Tirion redet bevor der ihm den Gnadenstoß gibt.
Lange rede kurzer Sinn: In meinen Augen ist das nach der Wartezeit auf Arthas sehr mager was da gezeigt wird, aber ich bin gerne für andere Meinungen und Ansichten offen

Finde die Sterbeanimation schon armseelig.

edith: FIRST , wollt ich schon immer mal sagn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die sterbe animation bisle langweilig ich finde da könnten noch mehr effekte etc. dazu komme

Ziemlich Crapy meiner meinung nach sollte er in einer Explosion wo die Ganze Macht von ihm Entfesselt wird sterben , und man sieht nurnoch eine Druckwelle puff weg und das Schwert und der Helm bleiben liegen
biggrin.gif

Ich finde auch das die Animation viel zu lächerlich ist. Arthas hat da einfach mehr verdient. Ich mein, er ist und war schon immer der "Bösewicht" schlecht hin in Warcraft. Bitte lass es ein Fake sein und wenn nicht bitte ich Blizz wirklich lasst es am Ende nicht so aussehen. Er wird ehrenhaft sterben und soll auch eine ehrenhafte Animation bekommen.

mfg

Über mir schreib wenigstens was zum Thema dreckiger Counterpusher.

Find die Animation lächerlich und hoffe das Buffed sich vertan hat, weil die Animation ist lächerlich und so eine Figur wie Arthas hat das nicht verdient.
Wenn er sich nach dem Helm bückt und dann zusammenbricht gut und schön, aber wenn er dann liegt sollte er im sterben liegen und der Lichkönig besiegt sein. Sodass sich Arthas für seine Taten entschuldigt, und dann Sylvanas zu ihm hingeht und merkt das Arthas nicht er selbst war und ihm deswegen vergibt. Sie ruft die Apotheker um Hilfe und diese helfen Arthas iwie am Leben zu halten... Aber vergeblich Arthas stirbt....

Oder iwie so aber nicht so n Abgang wo ich hab 0% und Kippe jetzt wie ein Opa an altersschwäche um und bin Tod.

@ Te
für sowas n Thread aufzumachen is armselig, post deine meinung unter den beitrag...

es wird noch mehr kommen, in der derzeitigen phase könnte man die animation als prototyp bezeichnen. bissel effekte drauf, nochmal hier und da feilen und schon finden die alle klasse (ja in der animation könnte dann auch ein richtig fetter rums am ende reinkommen ^^)

also wartets ab, nicht gleich die scheiterhaufen für blizz anzünden
smile.gif

mfg, exe

uiuiui.... einer der ganz harten sorte. na dann, wie du möchtest; arthas hat nichts besseres verdient.....gut so? es freut mich sehr, dich beglückt zu haben.
Falls du meinst ich meinte dich Surfer.
Ich meinte Lekraan der nur Schrieb "Und was jetzt?". Also du warst nicht gemeint.
Edit: Es sind beide Threads mit dem Thema "Arthas Tod!" geclosed, und sonst finde ich nur Anhaltspunkte auf das Wort Arthas.

Ich will nun mal eines klarstellen:
Wenn es euch doch sowenig interessiert, dann lasst doch das posten.
Ich bin ein Lieberaller Mensch, aber wenn ich sehe wie leute Extra "Und was jetzt?" posten, oder nur sagen müssen das man doch meine Meinung in einen vorhanden Thread schreiben sollte. Ich wollte hier eine geregelte Umfrage starten ob die Community an sich die Animation gut findet, oder denkt das ist zuwenig. Wenn ihr nichts logisches dazu beizutragen habt, geht oben auf Zurück und sucht euch einen anderen Thread. und Nein Surfer du warst wieder nicht gemeint!

Es ist bis jetzt nur eine Animation. Sonst gibt es keinerlei Infos. Vielleicht ist es ja nicht das Finale, sondern ein Rückschlag, Gag, oder oder oder... Abwarten
sleep.gif

Ich finde die Antimation zu einfach...
da könnte schon bissl mehr "Pew pew bäääm wuuuuuuusch" kommen xD

Aber naja, wer weiß vll stirbt er ja nicht so schnell
smile.gif

Bzw ist ja noch nicht Final

Ich persönlich mag die Sterbeanimation, wäre sie nicht so... plump. Arthas sieht aus als hätte er nen Hitzschlag und würde ohnmächtig zusammenbrechen, nicht als hätte gerade die gesamte Macht der Horde (logischerweise der Horde) ihn zerschmettert.. ich finde er sollte eher auf die Knie fallen und einen minimalabstand vom Helm sollte die Hand zu liegen kommen, die schwarze Seele als letzte rauchwolke aus dem Kragen der Rüstung entweichen, und eine einzelne Schneeflocke fällt vom Himmel, setzt sich in die inzwischen entstandene, ebenfalls schwarze Blutlache und schmilzt... DAS ist ein Tod und nicht dieses jemand-tritt-ihm-gegegns-Schienbein-umfallen!

uiuiui.... einer der ganz harten sorte. na dann, wie du möchtest; arthas hat nichts besseres verdient.....gut so? es freut mich sehr, dich beglückt zu haben.

Des dreckiger Countingpush ging nicht an dich sondern da hat jmd vohin FIRST! gepostet (aber jetzt auch schon gelöscht) und dachte das ich so schnell bin das der oben mir immer noch der FIRST! schreier ist