Arygos- Schild und Feder sucht Member

Registriert
01.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wir, die Gilde Schild und Feder, suchen noch aktive Member.
Wir sind ein lustiger Haufen, allerdings keine Raidgilde, mit Ventrilo und Forum.

Wenn ihr Spass am gemeinsamen Spiel habt, meldet euch einfach ingame bei Iolanthe, Redbul oder Dragonet

online-Bewerbung unter: http://schildundfeder.siteboard.eu/

wir freuen uns auf euch

bis denne Iolanthe
yo.gif
 
Zurück