Arzt->WoW->AoC...Hä?

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Heute mal wieder zuhaus, wenn ein Kreislauf Amok läuft...und Arzt erst mit Anmeldung, morgen um 11! Mist! Aber ganz großer!

Mein Profilumbau schreitet weiter voran, habe heute mal die Freundesliste aufgeräumt, da dort einige Entitätenw aren, mit denen ich nix mehr zu tun hab oder mit denen ich nix zu tun haben will!

WoW daddel ich im Moment eher selten. Wie gesgat habe ich keine Lust, Suga auf 70 zu leveln, zumindest nicht allein, also warte ich, bis Haggy da ist und frag ihn, ob er mit Sugy ein paar WoWige Abenteuer erleben mag.

Also bleib ich bei AoC hängen. Dort hab' ich jetzt eine Gilde gefunden (Hyborias Banner) und die ist toll. Letzten Donnerstag mit 47 eingetreten und gestern 56 geworden. Gilden motivieren echt zum leveln, zumal mit den Eiglophianischem Gebirge, Main System, Villen und Ausgrabungsstätte genug vorhanden ist, um groß zu werden.
Mein erstes Pferd habe ich auch schon, pünktlich zum Levelup bei 55 gekauft. Das Reiten ist noch etwas ungewohnt.

Allerdings gibt es nicht nur bei mir seit dem letzten Patch einige Fehler. Nach einiger Zeit habe ich 9k Lagspikes und bei zu häufigem Zonenwechsel (leider zählt dazu auch sterben) kackt irgendwann das Spiel ab. Erst graue Minimap und dann irgendwann Zonenladeprobleme und dann darf man neu starten. Aber erst seit dem letzten Patch.
Dass FunComs ein Versprechen, im Juni viele neue Dinge einzuführen, kläglichst vergessen und somit die Kunden verarscht hat, ist zwar traurig, aber damit kann ich leben. Macht der Marktführer nicht anders, nur schaut da jeder weg. Mir macht AoC trotzdem Spass. Jetzt muss ich nur noch Screens machen, das trau ich mich aber nicht, weil meine Nekrodame ja die kurze Robe hat und die Hose darunter wird nicht angezeigt. Schaut also doof aus. Aber beim nächsten Mal reiche ich Screens nach...vom Gebirge, vom Nekro, vom Pferd, von der Gildenstadt...hachjaaaaa.

Achja, weiß zufällig jemand, wo Fritzi ist?
 
Also hast AOC viel lieber als WoW. Vielleicht sieht man dich bei uns doch noch irgendwann mal ;)...
Viel Spaß mit der neue Gilde...und...was ich noch fragen wollte ist - wer ist Fritzi?
 
Fritzi ist das weiße Plüschviech, das Elfenbaby auf ihrem Foto da zerknüllt. Ich will ihr das imemr mopsen (der weiße Plüschaffe ist soooo knuffig), aber sie sagt, er ist geflüchtet!
 
Zurück