As Time goes by and by and by and by and by and so on

Arche

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Tjoah, einiges mal wieder passiert.....

Vashj ist down gegangen in der Zeit in der ich als Betreuer 16 Kinder gehütet habe (Jugendfreizeit). Raid steht vor Kael, Rest von Eye ist offiziel zum Farmgebiet erklärt worden.

Am vorletzten Wochenende hatte ich nen Unfall mit dem Auto....war knapp, 20cm weiter links und ich wär jetzt wohl nimmer da, 20cm weiter rechts und ich könnte hier ebenso nicht schreiben....20kmh langsamer und schneller hätten das gleiche Ergebnis gehabt! Auto totalschaden, ich selbst nur ne Gurtmarke am Arm, ne Zerrung an der Hüfte. Wirklich mehr Glück als Verstand! Besoffene, Kleine Kinder und Verrückte haben nen Extraschutzengel heisst es immer.....ich war nicht besoffen und Kind bin ich auch schon ne Weile nimmer.....schränkt die Auswahl doch etwas ein Oo

Ich selbst bin im Moment im Umzugsstress und habe heute aufgehört zu rauchen! Drückt mir die Daumen! Ich versuchs mit Pflastern und bisher gehts ganz gut. Ab und an denk ich noch an Kippen aber kein Vergleich zum kalten Entzug! Und Hunger hab ich die ganze Zeit.......aber ich versuch normal zu essen!

An diesem WE war ich wieder arbeiten im Adventon und hab dort en Haufen neue Leute kennen gelernt! Es war Festival mit Corvus Corax und einigen andern Bands. Da hab ich mich gleich mal mit nen paar Leuten der Veranstalter angefreundet. Passiert halt wenn man am Eingang Kontrolle macht und so ins reden kommt. Gegen Abend ist man dann zusammen was trinken gegangen, hat sich über dies und das unterhalten bei der Aftershowparty. Doch, das WE war sehr spassig!

Bis demnächst, Simi
smile.png
 
Zurück