Asassins Creed Probleme!

Dagoriod

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo liebe buffed.de Community,

Da ich bei dem im Titel genannten Spiel Hilfe brauche und ich weis, dass der ein oder andere hier Assasins Creed auf dem PC spielt wollte ich euch um Hilfe fragen.
Ich habe mir das Spiel heute neu gekauft und habe im Tutorial folgendes Problem:

- Ich sehe den Protagonsiten nicht und sehe dadurch nur den Bereich der Anscheinend vor mir liegt. Es is als sei ich Durchsichtig.
- Ich sehe die anderen Personen durch die ich mich z.B: durchschlängeln soll nicht (Topfträger).
- Ich sehe die angeblichen Zielmrkierungen nicht.


Also: Was kann ich da tun?! Ist das im Tutorial normal??! Wäre gut wenn ich schnelle Antwort erhalte.


Danke ich Vorraus

...MfG Dag

P.S: Screenshot folgt und wird in den Anhang gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du,das die typoen im Tutorila keine gesichter haben?Wenn ja,dass soll so sein ^^
 
Nein ich seh die Typen im Tutorial gar nicht.
Genau sowenig wie den Protagonisten (also mich) und die Zielmarkierung.
Kanns sein, dass ich da irgendetwas mit den Einstelungen machen muss?
 
Vlt. mal Graka Treiber aktualisieren. Vorher im abgesicherten Modus die alten Treiber deinstallieren und ggf. nochmal mit DriverCleaner drübergehen, ums richtig ordentlich zu machen.
 
klingt nach grafik problem .. hatt ich auch ma bei einem game
tongue.gif
shooter aber keine gegner? hää .. tot .. hmm ?

graka treiber updaten
 
Du brauchst Model Shader 3 GRAKA. Es gibt jedoch auch ein paar Modelle mit MS 2 sdie teilweise funken. Alles ein wenig Starnge. Ich denke du braucst MS 3
 
So habe gerade rausgefunden, dass ich nich die Prozessor mindestanforderung habe.
Kanns daran liegen? Meine Graka ist eine ATI Moblility Radeon HD 2600 und auf dem aktuellsten Treiber Stand.
 
kann am prozessor liegen das der die typen nicht darstellen kann .. aber ich geh davon aus das deine grafik karte kein shader 3 erlaubt / kann und dann werden gewisse models nid angezeigt .. wie raorkon bereits erwähnt hat
 
Das Problem ist nur meine "Kiste" Spielt Ghost Recon 2 mit noch höheren Anforderungen seehr gut auf hochauflösend.
 
Das Problem ist nur meine "Kiste" Spielt Ghost Recon 2 mit noch höheren Anforderungen seehr gut auf hochauflösend.


Ghost Recon 2 ist aber nich Asassins Creed. Sind vielleicht 2 verschiedene Engines, die verwendet werden. ZUnd du schreibst ja selber, das du die Mindesanforderungen für den Prozessor nicht hast.
Vielleicht hast du auch einfach das Glück, das du genau den Grafikkartenchip hast, mit dem das Spiel nicht spielbar ist.
 
Assasins Creed ist für Nvidia Karten programmiert. Selbst mit meinem Rechner läuft das in der 24" Auflösung ( 1920x1200 ) auf 8xMSAA , 16x AF alles Ultra Hoch nur auf 30 Frames. Mit nem gleichwertigen Nvidia System würde man um die 40 FpS schaffen.
 
Zurück