[asmo] Vidar sucht Member

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
Hi!

Die Legion "Vidar" sucht Mitglieder für den Headstart am 20.09.2009.

Was bieten wir euch?

Wir bieten euch eine Legionsleitung die seit ca 4-5 Jahren aktiv MMO's spielt und fast dauerhaft den endgame content einiger spiele miterlebt hat und in verschiedenen Gilden Führungspositionen übernommen hat. Außerdem bieten wir eine (noch sehr kleine) nette Gemeinschaft die Spaß am Spiel haben will aber trotzdem nicht den Fortschritt im endgame Bereich aus den Augen verliert. Natürlich haben wir auch einen VoIP server (TS, Ventrilo usw. stehen uns in ungebrenzter Slotanzahl zur verfügung) und eine Homepage (ich bin ein Link =) Die Homepage ist in der Betaphase. ein Aion design wird bald kommen. Dieses wird, anders als das aktive, auch zu der größe der Rekrutierungsbox passen.).

Was sind unsere Ziele?

Unser Ziel ist es, eine angenehme Umgebung und Gemeinschaft für unsere Mitglieder zu sein um den Spielspaß auf ein Maximum zu steigern. Wir wollen natürlich im Spiel was erreichen aber haben trotzdem noch andere Sachen im kopf. Für uns zählt auch der Spieler hinter dem Charakter und nicht nur wie gut euer Charakter ausgestattet ist. RL geht bei uns vor!

Was erwarten wir von euch?

Uns ist es wichtig, dass ihr eine gewisse geistige Reife habt. Uns ist es egal ob ihr 14 oder 34 seid. Man kann mit 34 genau so unreif sein wie mit 14. Uns ist außerdem ganz wichtig, dass ihr nicht in Chats flamet (was durch einen gesunden Menschenverstand eigendlich klar sein sollte^^). Natürlich ist es mal angebracht die bobs die in einer Gruppe nichts auf die Kette bekommen mal zur Sau zu machen, aber das heißt nicht, dass man im Regionalchat den Assi Toni raushängen lassen muss. TS, ventri oder was auch immer sollte vorhanden sein + funktionierendes Headset (im Moment nicht ganz so wichtg wie im endgame).

Das wars auch eigendlich schon. Wer gerne unserer Legion beitreten will, kann sich unter admins@vidar-legion.de melden oder ins Bewerbungsforum schreiben (natürlich müsst ihr Momentan keine Bewerbung schreiben das ist auf lvl 1 unnötig^^). Ihr könnt mich auch über ICQ anschreiben: 382092300 (ich hoffe die Nummer ist richtig. Hab im Moment kein ICQ aufm PC da ich wegen den "You cannot run any more Client" Fehlern Windows XP installieren musste und da nichts drauf hab.)

Vidar-Legion.de

MFG und noch viel Spaß in der open beta!

Zurück