[Asmodier]Gilde Gothic sucht

Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
.die „Spielergemeinschaft Gothic Gilde“ sucht auf diesem Wege noch neue Mitglieder, die bereit wären in "Aion" die Gothic Gilde zu unterstutzen. Wir sind zur Zeit noch eine relativ kleine Gruppe, die aber stetig wächst. Wir werden zu Beginn des Spiels auf beiden Seiten eine Gilde gründen, aber auf verschiedenen Servern. Über die Serverwahl wird es eine Abstimmung geben, an der sich alle Aion Mitglieder beteiligen können.

Wichtiges zu Aion:
- rp Interesse vorhanden
- spielen sowohl pvp als auch pve
- sind eine starke Gemeinschaft
- keine Aufnahmebedingungen (nur eine Bewerbung in unser Forum posten)
- Wichtigste: Spass haben




Ihr habt sehr viele Vorteile durch die Community:

- wir haben einen eigenen Teamspeak Server (Voicechat)
- Große Spieler-Gemeinschaft
- Eigenes Onlineradio (MMORPG-Radio)
- Eigene Gildentoplist
- Mitglieder sind in der Gilde momentan ca.4.754
- Große Community
- Viel Abwechslung
- Jeder kann sich in die Gilde einbinden
- hoher Altersdurchschnitt liegt bei 26 Jahren
- sind in mehr als 20 MMORPGs vertreten

Meldet Euch bei Interesse einfach in unserem Bewerbungsforum. Jeder ist Willkommen
die Homepage: http://www.gilde-gothic.de


das Besondere:

Die Gilde Gothic leitet das Rollenspiel Radio MMORPG RADIO (Gilden und MMORPG übergreifend)
Tagsüber und Nachts Fantasy Musik
Abends Programm: Berichte und News um MMORPG Spiele
zur Homepage www.radio-mmorpg.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl so muss das sein!

Eine der besten gilden überhaupt, ich liebe uns
smile.gif
 
Ich habe mich schon gefragt, wann ihr an die Öffentlichkeit tretet bzw. wann man überhaupt einmal etwas von euch in bezug auf Aion zu sehen bekommt.
biggrin.gif

Mir ist allerdings neu, dass ihr eine Fun-Gilde seid. Mir fehlen generell einige Infos zu euch in der Vorstellung. Zumindest ein Link zu eurer Website sollte vorhanden sein.

Viel Spaß in und mit Aion.
smile.gif
 
Der Post wird nochmal überarbeitet, aber Link zu Gothic gibts zur not in meiner Signatur
biggrin.gif
 
Zurück