[Asmodier] Trinitas

Valker

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
[font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"][/font]​
[font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]www.trinitas-gilde.com
Aktuelle Mitgliederzahl: 25+
Aufnahme: JA via Forum
Server: Kromede
Rasse: Asmodier
Ausrichtung: PvP


Was ist Trinitas ?
Trinitas ist eine Asmodische Legion gegründet im ersten Quartal 2008.

Wir sind die erste demokratische Legion Atreias im deutschen Raum und dem bleiben wir weiter treu.
Viele Gilden sind Hierarchisch und Archaisch aufgebaut. Grundsätzlich nichts Falsches, aber meistens Werden dadurch Mitglieder unfair behandelt und schlussendlich zerfallen diese Gilden mit den Anführern.

Wir haben 3 Grundprinzipien ab worauf sich der Name gründet:
Gerechtigkeit - Willensstärke - Einigkeit
Wie funktioniert Trinitas ?:
Wir haben die gewählten Legionsvertreter die Princeps die die Gilde größtenteils leiten, den Primären- und Sekundären-Legionären (je nach Aktivität) und den neuen Mitgliedern, den Rekruten.
Grundsätzliche Veränderungen und Aufnahmen sowie die Zuteilung von Rängen werden per Abstimmung geregelt.


Worauf spezialisiert sich Trinitas ?:
Wir sind auf Grund einiger Ereignisse und Aions Endgame größtenteils auf PvP fokussiert, jedoch sind Instanzen-Gänge nicht ausgeschlossen.


Was bieten wir:
• Mitbestimmung und Aufstiegsmöglichkeiten.
• Eine Seite die immer Up-to-date ist.
• Ein gut genutztes Forum inklusive Chat.
• Einen 24std. Teamspeak Server
• Nette Mitglieder die wissen wie man mit Ihrem Charakter umgeht.
• Gegenseitige Hilfe im Item-Progress in Form unserer "Prioritäten-Liste"


Was suchen wir:
Wenn du aktiv und höflich bist, den Prinzipien folgen kannst und gerne PvP machst, dann bist du hier richtig.


Voraussetzungen:
• Mindestalter: 16 Jahre
• Sprache: Deutsch
• Stufe: 40
• Klasse: relativ egal, es kommt auf die Person an
• Akzeptanz der Grundregeln und der Prinzipien


Wie bewirbt man sich?
Am besten via Forum (Achtung, Bewerbungen werden bei uns immer verschoben http://forum.gamona.de/images/smilies/wink.gif ). Danach folgt ein Gespräch im TS, bevor die Princeps darüber entscheiden ob du Rekrut wirst.
Nach 1 Monat bekommst du Stimmrecht wenn es die Mitglieder wollen.


--------------------------------------------------------------------------

Interviews:
Gilde des Monats Dezember
Legions Q&A

Podcasts: (etwas veraltet)
TrinCast #1 - Part 1 TrinCast #1 - Part 1
TrinCast #2 - Part 1 TrinCast #2 - Part 1
TrinCast #3

Gamereports:
#1
#2
#3

--------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr nun Lust auf uns bekommen habt, schaut bei uns vorbei: www.trinitas-gilde.com
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsche HP, interessantes Konzept, nur leider falsche Fraktion
biggrin.gif


Aber wünsche euch an dieser Stelle viel erfolg.
 
Na, das nenne ich mal einen ausführlichen Gildenauftritt. Interessante Konzepte die ihr bezüglich der Verwaltung der Gilde habt, von solche hatte ich bisher noch nicht gelesen hatte.

Viel Glück!
 
Ein kleines Update:
Auf Grund des massiven Ansturm von Bewerbern und dem deutlich geringeren Aufgebot an freien Plätzen werden weitere Bewerbungen bis zum Release hin nur noch sehr bedingt bei den Aufnahmeabstimmungen gewertet. Die Warteliste bleibt zwar noch offen, allerdings bekommen neue Bewerber nicht mehr die erweiterten Forenreinsicht der früheren Bewerber, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist es soweit ! Trinitas präsentiert euch den TrinCast.
Der TrinCast ist der allmonatlich erscheinende PodCast unserer Legion und behandelt diverse Themen, angefangen von Aion bis hin zu uns.

Zu Anfang haben wir gleich ein großes Paket an Themen geschnürt, das vor allem Einsteiger freuen dürfte.

__________________

http://trinitas-gilde.com.www158.your-server.de/data/outside/trincast.png

Teil 1:
- Klassen
- Graphik & Design
- Interface
- Fliegen


Teil 2:
- Betaevent
- Quests
- Crafting
- Kombos
- DP Skills
- Handel
- Gildennews


__________________

Erreichen könnt ihr den Trincast
1. über unsere offizielle Seite: www.trinitas-gilde.com
(vorzugsweise könnt ihr entweder auf "trincast" klicken oder euch gleich den TrinCast ansehen, indem ihr auf "livestream" klickt.)
2. über den Youtube-Channel von Trinitas: KLICK - Teil 1 - Teil 2
3. über den Livestream-Channel von Trinitas KLICK
 
Zwei enthusiastische Daumen nach oben für eure tolle Gilde! Das selbe Konzept verfolgen meine Leute und ich auch seit längerem und es scheint Früchte zu tragen. Schade dass ihr Asmodier spielt, ansonsten hätte sich ein Bündnis bestimmt gelohnt. Doch auf Kämpfe gegen euch bin ich auch gespannt!

mfg!
 
Wow endlich mal ne gilde die unter 18 aufnimmt
biggrin.gif
naja da ihr ja bewerbungsstop habt und ich vermutlich erst mit release anfange (ob evtl) werd ich mich dann da mal bei euch bewerben
wink.gif
 
Wir nehmen zwar weiterhin nicht auf jedoch will ich darauf hinweisen, das wir ja noch unser "Söldner-Programm" haben. Bewerbt euch kurz mit den Angaben und schon könnt ihr wenn Platz ist an diversen Festungseroberungen usw. teilnehmen.
 
Hallo liebe Aionier, Asmodier und Kromedieaner!

Trinitas geht es besser als zuvor.
Wir haben über 60 aktive Mitglieder, davon 40 täglich aktive Leute.
Damit ist die Leaver-Welle nicht nur überstanden, sonder gemeistert worden !
Das zeigt, dass unser einzigartiges Konzept perfekt funktioniert
smile.gif


Ach ja: Bald erscheint unser 3ter Trincast - freut euch drauf
smile.gif


Grüße,
Valker, Princeps von Trinitas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trinitas ist gerade im Prozess, sich von ein paar Inaktiven zu trennen.
Im gleichen Zug wollen wir wieder neue Leute ab Level 40 (Ausnahmen bestätigen die Regel) aufnehmen, die nett sind, sich einbringen können und Wert auf Aktivität legen. Wenn ihr eine gut organisierte Gilde mit netten Mitgliedern sucht, dann seid ihr hier richtig
wink.gif


Alles andere, unsere Regeln, die Voraussetzungen, usw. findet ihr auf unserer Homepage.

Viel Spass!
 
Trinitas hat beschlossen sich mehr auf PVP und gegenseitige Unterstützung zu fokussieren, so wie ursprünglich geplant. Es mussten uns PvEler verlassen.

Daher gehen wir ab nun mehr auf Qualität der Mitglieder als Quantität.
Nicht jeder wird mehr aufgenommen, nur noch Leute die wirklich aktiv sind, PvP Orientiert und, ganz wichtig: zuverlässig und nett.

Wir nehmen nun nur noch ab Stufe 40 auf.

Schaut doch auf unserer HP @ www.trinitas-gilde.com vorbei, wir beißen nicht
happy.gif
 
... alles schön und gut.
Junge, Junge wenn ich immer lese "Bewerbung schreiben"...

Ich gehe jede Wette ein (ohne irgendwen zu nahe treten zu wollen) einige bekommen nicht mal im RL ein Bewerbung geschrieben, weil sie lieber zocken.
Aber im Game sind die dafür bereit
closedeyes.gif



Und nein, ich gehöre nicht dazu. Ich bin Selbständig und habe seit ca. 20 Jahren eine Computerfirma.


Leute, das ist nur ein Spiel... Aber schreibt mal schön Eure Bewerbungen. Vieleicht bekommt Ihr je ein nettes Gehalt dafür, dass Ihr in einer solch tollen Gilde (Legion) seid...
victory.gif
 
Eine Seite von vielen eine Legion unter vielen und der Style der HB ist noch abgekupfert ... aber hey habt ma viel erfolg und so
 
Och schon gefrustet von aion ? Oder einfach nur generell schlechte Laune ? Warum btw hockt ihr dann hier herum ??

Naja wie dem auch sein, wir sind die top 9 Legion auf Kromede, eine der ältesten Aion-legionen selbst, wir ham spass und sind erfolgreich ... was will man mehr ?

Was bitte ist HB ? Dass die Homepage nen preis gewonnen hat (per community votings / 2ter platz) erwähn ich nur soo nebenbei, gell ?

Ich würde euch beiden dennoch raten was anderes zu machen als Schlechte Laune zu verbreiten, geht mal raus, genießt das wetter und sowas halt
smile.gif
 
Hmm jup ohne Neid, die Seite ist wirklich hübsch. Man sieht sich im Abyss.
 
Ich find die Seite spitze, der PvE Zweig von euch ist recht nett,
war in letzter Zeit hin und wieder mit "Drachen" im Ts, sehr amüsant jedes mal
wink.gif


Wünsch euch viel Glück!
 
Zurück