Assassin's Creed, WoW und overpowered Items

Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Servus,

ich schreib mal wieder. Kaum zu glauben aber wahr!
biggrin.png


Ich hab mir letzen Freitag (09.05.2008) Assassin's Creed gekauft, weil ich mal Lust auf etwas anderes bekommen habe. Die Grafik ist einfach unglaublich schön, detailreich und man spürt fast förmlich die Dynamik in der Umgebung. Ein zweiter Pluspunkt für das Spiel: Es bietet eine sehr gute individuelle Spielweise. Und der dritte Pluspunkt geht an die Systemauslastung. Der Prozessor rennt auf anschlag (Core2Duo 6550), die Grafikkarte hat mal keine Ermüdungserscheinungen und die Soundkarte freut sich auf tolle viele töne die sie rausspucken darf. Alles in allem eine super Spielatmosphäre. Jedoch war ich anch ca. 8 Stunden spielzeit schon durch die Hauptstory durch und hab fast jede erdenkliche nebenaufgabe erledigt und des Spiel ist dann einfach vorbei. O.o

Schade. Da kann eigentlich 100x mehr Content rein in das Spiel aber des is ja leider nicht.

Also hab ich mal wieder nach langer Abwesenheit WoW angeschmissen. Fenia eingeloggt, festgestellt: "Ui! Ich hab ja schon wieder über 100 Marken. Was machste denn vor Schreck mit dem Zeug?"

Da hab ich mir glatt mal diese Heal-Stoffschuhe gekauft auf der Insel. Nun hab ich 615 Willenskraft unbuffed und laut Vergleich im Armory mehr Manareg als nen T6/Sunwell-geared Resto-Druid. O.o

Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum geht das? Ich hab nur weniger +heal als die ansonsten sind die Stats nahezu identisch. Irgendwie unfair. Die zocken Stunden lang Instanzen und tryen sich die Finger wund und ich kauf mir für paar miese Marken fast die selben Items. O.o

Blizz! Nerv non-raid-instance-items!

So des wars auch wieder. Mehr ist nicht passiert in der Computerwelt.
wink.png


Mfg

Fenia von Azshara
 
Zurück