Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Warcraft 3, epische schlachten, Rexxar, Misha, Rhokan, Schattenjaeger, Stunden des Glueckes, Nazgrel, Frozen Throne, und so vieles mehr <3
 
klingt für mich wie eine aufforderung: lang zu.
also beim essen oder sonstwo.
 
mhh grüne brille .... grüne brille ...mhhh.....mir fällt nix ein außer ner grünen brille ^^ sry =/ bin nich so kreativ ^^
 
Entweder ein Clown oder jemand der viel lacht. Oder beides.
 
"Skatero" klingt nach japanischem Skateboard-Fahrer
biggrin.gif
 
hmm ich denke das ist offensichtlich ^^ aber Davater...Darth Vader
wink.gif
 
El Homer

kommt mir spontan so Homer Simpson in den sinn.
 
Klingt für mich nach ner finnischen Metallband...könnte auch ne deutsche sein, die findet das sich was finnisches "cool" anhört^^
 
Nicht irgendein Lachmann, DER Lachmann!

Bisserl hochnäsig
mellow.gif
 
DA IST !ER DER TYP DER MICH IM TRAUM UNGEBRACHT HAT,WAAAHHHH!!!!
 
hm, das erinnert mich irgendwie an Arwen... kann nix dagegen tun ^^
 
Tja, dein Name wiederum erinnert mich an Arwen!

Arwen ist sauer, weil Aragoin mit ihrer Zofe geschlafen hat zund klaut ihm deswegen sein Käsemesser.

So kenn ich das Spiel... ach egal
 
Soladra....so ähnlich hieß mal ne Blutelfe auf meinem Server :O




@ awon

WHAT THE FUCK?!
 
Tja.. Ich glaub ich hab mal in nem Film nen Schwertkämpfer mit dem Namen gehört?
 
hm...Sola...Solar...Sonne, ich kann bei dem Namen nur an Sonne denken
 
fast: Lat: Sol=Sonne ardere=brennen. Daraus ist Soladera entstanden, jetzt Soladra

dein Name hört sich an wie der Anfang von nem Satzt: An nem...
 
Zurück