Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Trotz der Signatur, die etwas anderes sagt, würde ich bei diesem Namen einfach nur an jemanden denken, der WoW spielt / gespielt hat
 
Hm ja... Schlicht, aber einleuchtend... Genau wie bei mir...

Ein Ei
220px-White_chicken_egg_square.jpg
 
Erinnert mich an das englische Wort "elsewhere"
 
Bloody Eyes erinnert mich irgendwie an das Mangekyo Sharingan aus Naruto
 
DarkoRatic .. außer, dass der Name an das Wort "Dark" angelehnt ist, fällt mir dazu nicht viel ein.
 

Ne, damit hat mein Name nichts zu tun In Wirklichkeit geht es eher um meinen ersten Rollenspiel-Char Alenya, deren Kurzforum "Ayi" war. Aber es geht hier in dem Thread ja auch nicht darum, das richtig zu erraten. Nur wegen des Fragezeichens am Ende beantworte ich das mal^^

Was deinen Namen betrifft, so stammt der glaub ich aus Dune.. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht.
 
Zurück