Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war nicht meine Frage @ Shartas!
Da ich kein Kräuterkundiger bin, musste ich mir die Kräuter selber im Auktionshaus kaufen, daher war deine Antwort nicht sonderlich hilfreich...
grob gesagt kannst du dafür alle mahlbahren kräuter nehmen die in der scherbenwelt zu finden sind. in massen findet man teufelsgras... und in den zangermarschen viel zottelkappen...
wenn du selbst kein kräuterkundler bist dann musst du die sachen im ah kaufen sprich die kräuter oder die pigmente... frag am besten einen freund das er für dich ein paar farmen geht...
aber das mit dem großen goldbeutel ist schon so richtig weil die kräuter sehr teuer verkauft werden... bei uns aufen server kosten die ein schweinegold deshalb farm ich sie selber...
Wobei ich der Meinung bin, dass gerade die Kräuter der Scherbe den geringsten Farmaufwand benötigen.
Man muss eigentlich nur in Terokar bei den Skettis im Kreis fliegen und sich als "Baumfäller" betätigen.
Zumindest bei mir auf dem Server ist der Ort kaum abgefarmt, die Baumriesen respawnen fast mit jeder neuen Runde.
nur so als tipp durch die sommerferien sind die kräuterpreise derart im keller das man so oder so nen stack nordend kräuter zumindest auf meinem server .. für 12-15 gold bekommt ...
wenn man also keine lust zum farmen hat was ich grundsätzlich nie habe dann .... tauscht man die meerestinte einfach in dalaran