ASUS X5DID-SX173V Cataclysm Ready

Templer2k

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
49
Ich habe mir vor kurzen das ASUS X5DID-SX173V zugelegt und wollte eure meinung wissen ob man damit auch bei Cataclysm noch einigermasen gut spielen kann in schöner Grafik. Sicher habe ich noch einen gute PC aber wenn ich z.B. mal meine Eltern besuche, im Hotel bin oder bei meiner Freundin und Lust auf WoW bekomme sollte es schon gut aussehen muss ja nicht Ultra sein.

Nun bin ich euch schonmal dankbar.

Gruß
templer2k

Gut aussehen nein, einigermaßen spielen ja.
Ich würd mal irgendwas zwischen Niedrig und Mittel schätzen, je nachdem was du vorhast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielen dank schonmal, ich hab gedacht 4gig ram sollten reichen genau wie ne graka mit 1gig speicher. Oder hat wer ne andere meinung ?

Sollte es auch - aber 1GB Graka-Speicher ist nicht gleich 1GB Graka-Speicher - da kommt es schon immer drauf an welche es ist.. :-)

/Edit : Hier am Laptop läuft es mit einer GT210M und einem schlechteren Prozessor auf Mittel flüssig (wobei ich das vor 2 oder 3 Wochen das letzte mal getestet hab)

Ich habe mir vor kurzen das ASUS X5DID-SX173V zugelegt und wollte eure meinung wissen ob man damit auch bei Cataclysm noch einigermasen gut spielen kann in schöner Grafik. Sicher habe ich noch einen gute PC aber wenn ich z.B. mal meine Eltern besuche, im Hotel bin oder bei meiner Freundin und Lust auf WoW bekomme sollte es schon gut aussehen muss ja nicht Ultra sein.

Gruß
templer2k

Meine Freundin hätte mir damals was erzählt, wenn ich zu ihr gekommen wäre, den Laptop ausgepackt und zum zocken angefangen hätte.

Dann sollte meine Einschätzung mit niedrig bis mittel, je nachdem was er machen möchte ganz gut passen

Gruß
templer2k

Vor kurzem gekauft und jetzt frägst du ob du zocken kannst mit Cata? Hättest halt ne Anfrage gestellt, vielleicht wär ja was bei rumgekommen...ich hab 599 gezahlt und nun ne HD5650 drin, die ist besser geeignet, zukunftsgesichtert ebenso da DX11 (wobei sich über DX11 eh streiten lässt, da wirklich gute DX11 Spiele dann rauskommen, wenn der Laptop eh zu lahm ist bzw die Grafikkarte es nicht mehr hergibt)

Oder nen Hunni mehr ausgegeben, da gäbs dann nochmal ne Nummer größer. Aber Ultra wird bei NBs unter 1200 € wahrscheinlich gar nicht drin sein.

Ich habs gestern mal ausprobiert, kann auf 1366x766 und guten Details mit 2x Multisampling recht passabel und ruckelfrei spielen (bis auf Dalaran aber da geht auch meine Desktop HD4870 in die Knie)

Zurück