At last...

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Mehrere Monate gibt es nun keine Zugangsbeschränkung mehr, für SSC/TK. Man könnte sagen: Jeder Nap rennt nun schon mindestens mit seinen T5-Schultern rum. Aber weit gefehlt! Erst in dieser ID erhielt ich meine Schultern und die Token droppen so mies, dass erst zwei von vier Magier sie haben. Da wünsche ich mir doch manchmal Allgemeintoken, denn wenn den Druiden Token geschenkt werden, für ihr "Zweitequip", dann hörts doch irgendwo auf. Manchmal ist es da echt ein Wunder, dass wir Vashj schon down haben, bei dem miesen Loot der immer fällt. Dennoch haben wir selbst Kael nun schon in Phase 4 von 5. In spätestens zwei Wochen sollte auch er liegen. Und das wäre wünschenswert, da wir uns den Zugang, zu MH, noch verdienen wollen. Mit 2.4 kriegen ihn ja alle geschenkt, was den Patch immer weiter zu einem Witz werden lässt. Bloß keine Spieler verlieren, vor dem AddOn, denn der "Fehler" von Naxxramas könnte sich ja wiederholen. Sicher...die Heroic-Items sind wirklich lecker, aber der Gedanke des "etwas erreicht habens" geht nun endgültig flöten. Wenn dann eh jeder SSC/TK/MH/BT kann, dann bleibt nur noch der alte Raid-Content als unveränderte und unangefochtene Herausforderung. Stellt euch mal vor die hätten Naxx so verändert, dass man sofort zu Sapphiron spazieren könnte.

Aber während der Patch irgendwann kommt, farm ich fröhlich weiter. Zwei Verzaubererformeln suche ich derzeit in Schergrat und die Hälfte der Marken habe ich auch schon. Nun harre ich also der Dinge die da kommen und daddel ab und an mal was anderes. Nur WoW wäre derzeit einfach zu ärgerlich. Zu viele Leute machen einfach zu viel Ärger. Ob das am auslaufenden Content liegt? Wird allen etwa langweilig?
 
Zurück