ATI 5750

H

husky78

Guest
Hallo

Habe eine Frage allgemein zur Grafik Karte ATI HD5750. Habe sämtliche Einstellungen auf Ultra, nun frage ich mich ob dadurch Abstürze passieren können? Was wäre denn empfehlenswert bei dieser Karte für Einstellungen in WOW selbst zu nehmen?

Hatte manchmal Das Gefühl das bestimmte Abstürze von den Einstellungen der Grafik abhängig sein könnten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dreh den Schatten mal um eins runter und schau wies läuft, ansonsten mal auf gut stellen und evtl. schatten weiter runter.

Was hast du für nen Prozessor?

AMD Athlon II X2 250

4GB RAM

WinXP 32 mit SP3

Und eben die HD5750

werd das mal testen in Game, danke dir

Naja Wunder darfst du nicht erwarten sollte aber auf Gut schon laufen. Auf welcher Auflösung spielst du?

Es könnte der Karte oder irgendwas in deinem Computer auch zu warm werden und darum verabschiedet sich der Rechner.

Wie alt ist dein PC?

Zu Frage 1: Ich spiele auf der höchsten Auflösung und es gab bisher nie Probleme

Zu Frage 2: die Komponenten sind seit August drin, also neue CPU, GraKa und Board

RAM hab Ich schon mehrmals testen lassen der funzt einwandfrei, weil andere Spiele kann ich ja auch ohne Probs zocken nur bei wow klappt es nicht immer.

Hm seit August kann der Rechner nicht so zustauben. Das solltest du aber dennoch Überprüfen, ob die Lüfter frei drehen können.
Was ist bei dir höchste Auflösung ?
800*600, 1650*1050, 5940*2120 ?

Das sollte sie aber schaffen, hast mittlerweile mal den Schatten um 1 runtergedreht? Evtl. mal WoW neuinstallieren... Hast den aktuellen Treiber?

Also WOW ist neuinstalliert, neuer Treiber ist drauf und Habe die Grafik runtergeschraubt. Frage mich aber warum ich mit der Karte seit 4.01 nicht mehr auf Ultra zocken kann?

Hallo,

stürzt dein PC mit einem Bluescreen o.ä. ab wenn du spielst oder kannst du in WoW seit dem Patch nur nicht mehr Ultra einstellen?
Das geht nicht ganz aus deinen Beiträgen hervor.

Bei Bluescreen ib bitte die Nummer mit an, z.B. 0x00000054 o.ä.

Gruß Varitu

HALLO

mit einem Bluescreen stürzt das Spiel nicht ab sondern einfach so mit dieser Fehlermeldung: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00494AD3

The instruction at "0x00494AD3" referenced memory at "0x00000024".
The memory could not be "read".

Habe aber mein PC schon überprüfen lassen und alles ist tip top in Ordnung, auch Staub habe ich entfernt überall. Und seit ich nun nur noch auf Hoch Einstellungen zocke fliege ich nicht mehr raus.

Super Danke dir für die schnelle Antwort, dann kann ich doch höher als Hoch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück