ATI Catalyst

WT Ephram

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich würde gerne noch ein wenig an der WAR Grafik optimieren. Habe eine 4850 und spiele mit allen hohen Details schön flüssig.
Was kann man denn noch im Ati Catalyst Center so einstellen um noch ein bisschen was rauszukitzeln? Kenne mich mit dem Teil leider nicht so aus, und traue mich kaum da irgendwo haken zu setzen bzw. regler zu verschieben,

danke euch

P.S. manchmal habe ich ingame einen Grafikfehler, wo sich so graue Dreiecke quer durchs Bild ziehen, kommt nicht oft, aber sieht trotdem nicht so doll aus, hat da jemand Rat?
 

Turius86

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab die gleiche karte mit aktuellstem treiber! und spiel alles auf hoch.

allerdings bekomm ich nach unbestimmter zeit ab und zu nen blackscreen und WAR beendet sich hab vista 64 kann mir da jemand helfen ?

edit

hab 2 monitore angeschlossen beide stehen auf der gleichen auflösung und herz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten