Ati Radeon X1650 Series Treiber

P

Paradiso

Guest
Guten Abend,

ich bin am verzweifeln und deswegen muss ich jetzt mal Hilfe anfordern. Es geht sich darum, dass ich eig. Call of Duty Modern warfare 2 spielen wollte. Dies hat auch wunderbar vor 2 Monaten funktioniert. Dann habe ich zu Weihnachten Windows 7 bekommen und installiert. Seitdem habe ich es nichtmehr gespielt. Heute wollte ich nun mal weiter zocken. Doch leider funktioniert mal garnichts xD Wenn man das Spiel öffnet kommt da nur ein totaler verpixelter Bilder-Atmo-Krieg. Dann ist mir eingefallen, dass ich nach W7 Installation garnicht die Treiber Cd reingeschoben habe.

Also habe ich die Treiber Cd für meine GRafikkarte "Ati Radeon X1650 Series" reingeschoben. Doch da war nur die Installation für Xp und Vista. Also ins Internet auf die Ati Seite und den Treiber runtergeladen.

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_vista32.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.10&lang=German

Gewartet, gewartet, gewartet FERTIG. Auf zur Installation. es hat alles wunderbar funktioniert bis der Button zur Installation kam. Denn wenn man da draufdrückt passiert... NICHTS... und nach 2 Minute kommt ne Windows Meldung das die und die Software nicht richtig installiert wurde...
Ich habe es dann noch 3 mal probiert und immer das gleiche. Neu hochgefahren den PC und wieder das gleiche -.-
Also habe ich einfach mal die CD reingeschoben. Doch es hat schonwieder nicht funktioniert. Genau das gleiche wenn man auf Installation drückt.

Wenn man bei Hardware dann auf Treiber aktualisieren geht steht da das die aktuelle Software installiert ist. Was aber 0% kann -..- Das stand schon früher da und als man ma im I-net geschaut hat konnte man sich eine 100 mal geupdatete Version holen...

Ich bin am verzweifeln -.-

MFg,
para

edit:

Sei so gut und lass mal CCleaner laufen und versuch es dann nochmal. Vielleicht hilfts was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nix genützt
sad.gif

Zurück