Atlas Loot deaktiviert sich immer

Offarin

NPC
Hi

Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Atlas Loot funzt überhaupt nicht mehr kann es runterschmeißen wieder neu runterladen immer das gleiche.

Atlas hat veraltete Module entdeckt.
Daher wurden diese Module deaktiviert.
Entfernen sie diese aus ihrem Verzeichnis.
Atlas Loot 5.02.00

aber egal wo und wann ich mir n "Neues" Atlas runterlade es kommt immer das selbe.

Kann mir da einer helfen?

Das Problem hatte ich auch. Hab dann Atlas und AtlasLoot nochmal gelöscht und die aktuellsten Versionen von curse geladen. Atlas läuft seitdem, nur mein AtlasLoot nicht. Ich kann mir einfach den Loot nicht anzeigen lassen bzw. kann keinen der Bosse anklicken, aber veraltete Version bekomm ich zumindest nicht mehr angezeigt.

wahrscheinlich habt ihr noch alte ordner drin...zb irgendwas mit entrances `? altes majorcitiy ? atlasquest ?

ich finde das auch äußerst mysteriös. als es das erste mal vor einigen tagen aufgetreten ist, habe ich mir die versionen angeguckt und festgestellt, dass der curse client nicht auf die neueste aktualisiert hat. also habe ich das per hand gemacht und siehe da: es funktionierte kurz. jetzt geht es aber schon wieder nicht mehr, und das, obwohl angeblich die neueste version drauf ist
sad.gif

@SapAra

Das Problem hatte ich auch.
Grund dafür war das sich das Addon (nur für den einen Char) deaktiviert hatte, das sieht man in der Addonliste daran das der Hacken grau ist.
Mach den Hacken einfach nochmal neu und es solle funktionieren.

mfg Gfiti

kam auch heut n update...eins fürn atlas folgt auch bald

Hi danke soweit für die helfenden Worte
smile.gif
werd mla die tage einfach (hust) alles nochmal runterhauen und dann hoffen das es wieder geht

Grüße Offi

atlasloot kam etz n neuer...lösch bitte einfach mal ALLE ordner in deinem addon ordner in denen atlas steht...atlas,atlasloot,atlasquest und sämtliche andre plugins. Dann des gleiche nochmal im wtf ordner...einfach drin die suchfunktion nutzn,alle saved-variables von realm und char. Danach neu drauf und es kann nichts schief gehn

also mit dem update jetzt läuft bei mir alles tadellos
smile.gif

Zurück