Atlas und Atlas loot gehn nich mehr

Néstron15

Quest-Mob
Kommentare
1
Also ich habe folgendes problem nach dem ich meine addons aktualisiert habe mit blasc (das waren nur atlas und atlas loot) funktioniert nur noch 1 zur zeit , entweder atlas oda atlas loot .

Könnt ihr mir bitte helfen

mfg Nestron

Welche Addons nutzt du? Welche Versionen von Atlas und Atlas Loot nutzt du?

Mehr Futter!!!

/wink maladin

Also dieaddons die ich nutze sind blasc , cartographer und halt atlas und atlasloot

Sind beide auf der neuesten Version

edit : Nochmal zur genaueren beschreibung

atlas:1.13.0
atlas loot:v5.02.01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal festgestellt, das Cartographer und Atlasloot sich gegenseitig ausknocken. Aber bei Atlas und Atlas Loot hab ich bisher nichts feststellen können.

/wink maladin

Aso vor der aktualiesirung ging ja alles , aber danach ging halt nur noch 1 von beiden entweder atlas oda atlas loot find ich schon bisschen doof.

(aba trotzdem danke für deine Bemühungen=) )

mfg nestron

das ganze trat schon öfter bei der aktualisierung der zwei addons via buffed auf...
ingame solltest du eigtl ne nachricht bekommen, dass sich die atlas version nicht mit der atlasloot version verträgt...
wie gesagt schon öfter via buffed aufgetreten, einfach beide addons bei curse-gaming neu runterladen und es geht wieder
vllt kriegens die buffies ja irgendwie hin, eine kompatibilität der beiden addons vor einer aktualisierungsmeldung zu erkennen/überprüfen
victory.gif

Zurück