AtlasLootFu

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich kann AtlasLootFu nicht aktivieren, bei meinen addons, weil die abhängikeit fehlt.
von was ist AtlasLootFu denn abhängig?

oder was muss ich machen, damit es funktioniert?

Hasse das normale Atlas drin und Atlas loot?

Hasse das normale Atlas drin und Atlas loot?
ja habe ich schon die ganze zeit. aber trotzdme geht es nicht
dunno.gif

ich hoffe ihr wisst mehr!

Es wird dir auch angezeigt, welches Addon fehlt.

Aber ich tippe einfach mal auf das Addon "FuBar"
wink.gif

lg
Fiyu

bei einem char von mir funktioniert es und bei einem anderen char funktioniert es nicht...ka woran das liegt

Vileicht is bei dem einen die fu bar net drin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar... Myhordi blubbert einfach alles nach und der Tipp von Fiyu ist einfach nur Blödsinn...

FuBar... Ich lach mich weg... AtlasLoot hat soviel mit der FuBar zu tun, wie Heidi Klum mit dem Glöckner von Notre Dam...

Atlassloot ist ein stand alone Addon. Folglich brauchst du keine weiteren Addons damit dieses läuft.

Versuch mal Folgendes:
Gehe in den Ordner "WTF\Account\Accountname\SavedVariables" und lösche dort die Dateien AtlasLoot.lua und AtlasLoot.lua.bak (zweitere ist nur eine Sicherungsdatei, brauchste aber net
tongue.gif
). Lösche noch im Addons Ordner (Interface\Addons) den AtlasLoot Ordner.

Lad dir nun das aktuelle AtlasLoot hier und installiere extrahiere es in deinen Addons-Ordner.

Sollte es nun noch nicht gehen mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung. Denn was du da erzählst ist mal wieder Mist... Wie soll man daraus erkennen wodran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar... Myhordi blubbert einfach alles nach und der Tipp von Fiyu ist einfach nur Blödsinn...

FuBar... Ich lach mich weg... AtlasLoot hat soviel mit der FuBar zu tun, wie Heidi Klum mit dem Glöckner von Notre Dam...

Atlassloot ist ein stand alone Addon. Folglich brauchst du keine weiteren Addons damit dieses läuft.

Versuch mal Folgendes:
Gehe in den Ordner "WTF\Account\Accountname\SavedVariables" und lösche dort die Dateien AtlasLoot.lua und AtlasLoot.lua.bak (zweitere ist nur eine Sicherungsdatei, brauchste aber net
tongue.gif

Lad dir nun das aktuelle AtlasLoot hier und installiere extrahiere es in deinen Addons-Ordner.

Sollte es nun noch nicht gehen mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung. Denn was du da erzählst ist mal wieder Mist... Wie soll man daraus erkennen wodran es liegen könnte?

thx...hat geklappt
top.gif

Lol les m,al Thread name es geht hier docu um atlas loot fu

Das Ding ist einfach nur dazu da um Atlas Loot in der Fubar anzuzeigen mehr nicht

Das Ding ist einfach nur dazu da um Atlas Loot in der Fubar anzuzeigen mehr nicht
Richtig, allerdings hatte TE geschrieben das, dass FuBar addon nicht funktioniert und nicht das Atlas nicht funktioniert. Ich denke mal daher kam die Verwirrung.

//Rafa

Versuch mal Folgendes:
tongue.gif

Vielen dank für diese Hilfestellung, ich war auch schon am verzweifeln warum das AddOn bei mir nicht mehr richtig funktionierte. Kann ja nicht jeder Experte in solchen sachen sein:).

Nochmals danke, jetzt funktioniert das AddOn auch bei mir wieder einwandrei
smile.gif
.

Gruß
Xanag

Zurück