Attacke: 1 Blut,Frost,Unheilig?

TheWhitePanther

Rare-Mob
Kommentare
3
Hey Leute,

ich denke mich werden hier zwar alle für doof halten, aber ich habe grade meinen ersten Todesritter erstellt und stehe mit den Fähigkeiten etwas aufm Schlauch. Als "Kosten" für die Anwendungen sind 1Blut, 1Frost, 1 Unheilig oder Ähnliches gegeben? Ganz im ernst: Ich verstehe nur Bahnhof
smile.gif
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Achja: Bin mittlerweile auch ohne es zu wissen auf lvl 60 gekommen und schlage mich mit einer sehr geringen Todesbilanz(2) ganz gut durch
smile.gif

Gruß TheWhitePanther

Damit sind die verschiedenen Runen gemeint. Du hast 2 BLut, Unheilig und Frostrunen, welche du oben an deinem Spielerportrait als Kreise angezeigt kriegst. Benutzt du einen Angriff verbraucht sich die jeweilige Rune und läd sich mit der Zeit wieder auf. FÜr mehr Infos würd ich dir die Stickies empfehlen.

Damit sind die verschiedenen Runen gemeint. Du hast 2 BLut, Unheilig und Frostrunen, welche du oben an deinem Spielerportrait als Kreise angezeigt kriegst. Benutzt du einen Angriff verbraucht sich die jeweilige Rune und läd sich mit der Zeit wieder auf. FÜr mehr Infos würd ich dir die Stickies empfehlen.

Hey,

danke für die Antwort...hatte nicht die Orginal-Frames sondern die von XPearl und die habend ie Runen Standarmäßig nicht an, weshalb ich natürlich nix gecheckt habe. Bin nun schon viel weiter.

Danke
smile.gif

Gruß TheWhitePanther

Hey,

danke für die Antwort...hatte nicht die Orginal-Frames sondern die von XPearl und die habend ie Runen Standarmäßig nicht an, weshalb ich natürlich nix gecheckt habe. Bin nun schon viel weiter.

Danke
smile.gif

Gruß TheWhitePanther
ich geb dir gleich den tipp die runen irgendwo unter denen char zu ziehn damit hast du immer kampf und runen im blickfeld
wink.gif

da hat man doch eh kein Auge für oO"

Ich hab da noch die Standard Positionen. Benutze auch XPerl das zeigt die RunenCDs in Zeit an die Todesrunen und eigene debuffs kann man sich dick und fett unterm Ziel mit Dauer anzeigen lassen.

da hat man doch eh kein Auge für oO"

Ja, kann ich dir nur zustimmen, hab Diabolo Dynamic Orbs, so seh ich immer RP, und Runen benutz ich eh nur nach Rota, ausser bei Großen Problemen brauch ich keinen Blick dadrauf zu werfen...

Zurück