Attribute & Skillung

Saphirrot

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo leute,

ich hab mir schon einpaar guides durchgelesen und habe auch erfahrung mit dem Jäger gesammelt. Habe schon normales equ und bin zurzeit Level 60.

Bin bisher komplett auf Tierherrschaft geskillt und möchte noch schnellstens level 70 werden. Habe natürlich immer mein Katzen Pet dabei.
Meine Frage ist jetzt folgende :

1. Lohnt es sich eventuell umzuskillen ?
2. Wenn ja, warum lohnt es sich und auf was sollte ich gehen ?

Aber das war noch nicht alles:

Ich möchte wissen welche Attribute am wichtigsten sind und von daher möchte ich, dass ihr mich korrigiert wenn ich in der Reihenfolge falsch liege ( vom besten Attribute absteigend )

1. Beweglichkeit.
2. Angriffskraft / Krittische Trefferwertung
3. Ausdauer.
4 Intelliegenz
5. Treffsicherheit

Ich danke euch !

Von den Attributen her würde ich sagen, zumindest auf lvl 80 folgenderweise

1. Treffsicherheit aufs Hitcap bringen
2. Beweglichkeit
3. Angriffskraft

Je nach Skillung bringt Intelligenz eben auch Angriffskraft also würde ich das noch vor Ausdauer setzen.

4. Intelligenz
5. Ausdauer

mfg

ich bin dir zwar dankbar, dieser post hat aber nichts gebracht, wie gesagt, ich bin level 60 und frage mich ob ich umskillen soll oder nicht und ob die attribut priorität stimmt !

hm ich habe komplett als bm gelevelt. ging (fast) immer ohne probleme, und habe quests geschafft an denen andere auf meinem level verzweifelt sind. würde also auf bm bleiben.

mfg

Ciquo

Ich würde auch sagen BM bis 80. Dann abwarten was 3.1. bringt.

Mom. ist SV die Skillung die Raidtechnisch am meisten DPS bringt - ich bin dennoch BM geblieben und mach damit unter optimalen Bedingungen
in einem 25er Raid im Durchschnitt bei Bossen 4,5k DPS bis zu etwas über 5k.

BM hat halt div. Vorteile beim Leveln, Pet hält mehr aus und hält besser Aggro, du brauchst eher weniger Mana,etc...

Priorität beim Leveln als BM würde ich so setzen:
AP (das Pet profitert mehr davon)
AGI
Crit
INT
Ausdauer

Hit ist beim Leveln eher zu vernachlässigen - auf 80 stellt man sein Equip meist komplett um.

Andere schwören zum Leveln auf ein Tankpet - speziell den Gorilla der gut Aggro von mehreren Gegnern halten kann.
Ich hab mit einem Teufelssaurier gelevelt und es ging auch problemlos.

Je nach Skillung bringt Intelligenz eben auch Angriffskraft also würde ich das noch vor Ausdauer setzen.

4. Intelligenz
5. Ausdauer
Falls du auf 80 SV skillen solltest, sollte Ausdauer vor Int stehen, da durch einen Skill im SV tree die bew durch ausdauer erhöht wird.

Von den Attributen her würde ich sagen, zumindest auf lvl 80 folgenderweise

1. Treffsicherheit aufs Hitcap bringen
2. Beweglichkeit
3. Angriffskraft

4. Intelligenz
5. Ausdauer

mfg

Int steht natürlich vor AP weil Int = 100% AP + Mana :>

umskillen ja / nein sollte deine entscheidung sein, die auch eigentlich nur du alleine treffen kannst (weil du musst den char spielen und DIR muss der char spass machen inklusive skillung)

ich persönlich finde bm macht am meisten spass
smile.gif

soweit ich weiss ist es wichtig darauf zu achten das du 263 hit hast (oder waren es 264??? dramatischer unterschied ^^)
es sei denn du skillst das MM talent mit 3 % mehr trefferchance, aber das lassen wir mal aussen vor ^^

des weiteren ist meines erachtens nach Angriffskraft wesentlich effektiver als beweglichkeit (zumindest was den Beastmaster betrifft)

d.h. zum leveln als BM

1. AP
2. bew
3. Crit
4. int
5. Aus

auf lvl 80 als BM (PvE)

1. Trefferwertung
2. AP
3. Bew
4. Crit
5. Int

Ausdauer ist eher nicht so wichtig, weil du als Jäger eine DD-Rolle spielst, d.h. du sollst sowieso keine Aggro bekommen und ebenfall nicht tanken....in der regel ^^

so das ist so meine Meinung ..... ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich sockel und verzauber halt ständig neu für meine Freundin (sie spielt den Jäger) und mit den Foren einträgen und eigenen erfahrungen die wir inzwischen gemacht haben sollte das eigentlich BM-Technisch das sinnvollste sein

Zurück