AttT

Skelettkrieger

Welt-Boss
Kommentare
13
Funktioniert das Talent: Bis zu den Zähnen bewaffnet?
Falls nicht: Wird das noch gefixt?

Gruss

so wie ich das mitbekommen habe, scheint das bei vielen erst nach einiger zeit zu funktionieren.
hab es selber geskillt und gibt gute 40+ stärke (mein equip ist noch eher suboptimal :/ ).

bei mir hat es auf anhieb funktioniert, aber wie gesagt , scheint noch etwas buggy zu sein

hoffe auf jedenfall für meine mitkollegen, dass es noch gefixt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so wie ich das verstanden hab, ist der tooltip dieses talents einfach falsch... es sollte egtl dortsteht, dass ap um 1/2/3 pro 180 rüstung erhöht wird und nich die stärke
wink.gif

mfg h0td0g

bist du dir da sicher?
weil ich mir ziemlich sicher bin, wesentlich mehr stärke bekommen zu haben, ohne irgendeine art buff auf mir ..
sehr mysteriös

Also:

AttT erhöht nicht die stärke, sondern die AP (um 3 PKT pro 180 rüssi)
ergibt bei mir plus 288 AP mehr.
Für einen Def-Tank nun definitiv nicht mehr so wichtig / interessant, da sich die AP ja "nur" auf die richtigen Angriffsfähigkeiten (HS, Verwüsten, etc) auswirken, aber nicht auf
die main Tank-Skills (DK, Shock, Schildschlag, etc.)
die 3 Punkte bei Vorahnung oder Grausamkeit investiert sind deutlich klüger!
Ab lvl 80 kann man sich AttT wieder überlegen.

Also:

AttT erhöht nicht die stärke, sondern die AP (um 3 PKT pro 180 rüssi)
ergibt bei mir plus 288 AP mehr.
Für einen Def-Tank nun definitiv nicht mehr so wichtig / interessant, da sich die AP ja "nur" auf die richtigen Angriffsfähigkeiten (HS, Verwüsten, etc) auswirken, aber nicht auf
die main Tank-Skills (DK, Shock, Schildschlag, etc.)
Das sind falsche/veraltete Informationen.

AP wirkt sich seit 3.02 auf folgende Fähigkeiten aus:

En: Heroic Strike, Shockwave, Concussion Blow, Cleave, Devastate, Revenge, Rend und Thunderclap.
De: Heldenhafter Stoss, Schockwelle, Erchütternder Schlag, Spalten, Verwüsten, Rache, Verwunden und Donnerknall.

Stärke war besser, weil es neben AP den Blockwert erhöht hat. Was wiederum für Schildschlag, Schadensschild und halt auf die Schadenverminderung von Vorteil ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap hab mich mit shockwave bissi vertan ^^
aber wirklich sinnvoll anstatt grausamkeit oder mehr dodge? naja ab lvl 80 sicher, aber vorher?

Ich bin am überlegen mich umzuskillen und "Auf die Kehle zielen" mit zunehmen.
Würde dafür 1Punkt aus 1hand spezi dafür Opfern.
Skillung würde ungefähr so aussehn: [05/03/53]

Grausamkeit habe ich extra nicht genommen, da ich die 5punkte in Parry und Avoid als wichtig erachte in Bosskämpfen.
Aber ich glaub eher ich werd mich auf trash-mobs spezialisieren und ein reiner block tank werden. Aber erstma schaun, die 80 sollen erst erreicht werden und dann rumtesten ^^

Zurück