Auch Hexenmeister ham mal Probs...

kartäuser

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Gemeinde, ...und davon gleich 3!
Mein Hexenmeister ist Lvl 30 , die Kochkunst ist auf 150 von 150-Verzauberkunst ist 160 von 160-Schneiderei ist 180 v0n 225- und ich finde weder in Og, noch in Uc-noch in Irgendwo Lehrer die mich weiter ausbilden oder mir sagen wohin!Lediglich die Kochexpertin in Uc sagt ab 200 kann sie mir Spinnenwurst beibringen, doch wie dahin kommen?
Wäre supernett, wenn Ihr Tipps hättet! Vielen Dank im Vorraus
victory.gif

Hallo Gemeinde, ...und davon gleich 3!
Mein Hexenmeister ist Lvl 30 , die Kochkunst ist auf 150 von 150-Verzauberkunst ist 160 von 160-Schneiderei ist 180 v0n 225- und ich finde weder in Og, noch in Uc-noch in Irgendwo Lehrer die mich weiter ausbilden oder mir sagen wohin!Lediglich die Kochexpertin in Uc sagt ab 200 kann sie mir Spinnenwurst beibringen, doch wie dahin kommen?
Wäre supernett, wenn Ihr Tipps hättet! Vielen Dank im Vorraus
victory.gif

Also Schneiderei ab 225 gibts in Tarrens Mühle.

verzauberkuns is einer in uldaman allerdings kA ab welchen skill der is :X

schneider is TM wie scho gesagt wurde (in der kapelle hinten links)

kochen oO kA^^ hat ich nie x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit gelben Sachen kommst doch auf jeden Fall wieder ein paar Skillpunkte in Schneidern voran. Und da gibt es auf jeden Fall neue Rezepte beim Lehrer in TM.

Verzauberkunst ab 150 bis 225 ist in Uldaman in der Instanz. Oder Du wartest bis Du in die Scherbenwelt kannst und gehst dort zum Lehrer (Ehrenfeste).

Was das Kochen angeht - Rezepte bekommste Du meist bei Handwerkswaren Händler / Gemischtwarenhändler. Das Problem dabei ist, das Du zu low für die Händler bist wo Du hin musst (Fasutregel Lvl*5 = Skilllevel für den Beruf). Also da einfach mal weiter lvln und dann dürfte es eigentlich neue Rezepte geben.

Alternativ (und das hilft immer): Schau auf buffed bei den Berufsseiten, da siehst Du, wo Du welche Rezepte für welches Skilllevel findest.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Edith sagt: Kochen 150-225 ist ein Buch und btw sollte man Kochen zusammen mit Angeln skillen, geht am schnellsten und am einfachsten.

Mit gelben Sachen kommst doch auf jeden Fall wieder ein paar Skillpunkte in Schneidern voran. Und da gibt es auf jeden Fall neue Rezepte beim Lehrer in TM.

Verzauberkunst ab 150 bis 225 ist in Uldaman in der Instanz. Oder Du wartest bis Du in die Scherbenwelt kannst und gehst dort zum Lehrer (Ehrenfeste).

Was das Kochen angeht - Rezepte bekommste Du meist bei Handwerkswaren Händler / Gemischtwarenhändler. Das Problem dabei ist, das Du zu low für die Händler bist wo Du hin musst (Fasutregel Lvl*5 = Skilllevel für den Beruf). Also da einfach mal weiter lvln und dann dürfte es eigentlich neue Rezepte geben.

Alternativ (und das hilft immer): Schau auf buffed bei den Berufsseiten, da siehst Du, wo Du welche Rezepte für welches Skilllevel findest.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Edith sagt: Kochen 150-225 ist ein Buch und btw sollte man Kochen zusammen mit Angeln skillen, geht am schnellsten und am einfachsten.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Weisst vllcht auch noch, wo ich das Kochbuch bekommen kann?
rolleyes.gif

Hm, mal schauen *Kochbuch in die Suche von Buffed eingeb*
*Expertenkochbuch auswähl*

Ja, weiß ich :>
Wulvan (Händler in Desolace) oder Shandrina(Händler im Eschental)

biggrin.gif

Hm, mal schauen *Kochbuch in die Suche von Buffed eingeb*
*Expertenkochbuch auswähl*

Ja, weiß ich :>
Wulvan (Händler in Desolace) oder Shandrina(Händler im Eschental)

biggrin.gif
Dank Dir sowohl für den Tipp als auch für die "Einweisung in richtiges Suchen bei Buffed" ^^
clap.gif
!
Ostern ist gerettet!!
w00t.gif

Kein Thema, und immer dran denken

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.

In diesem Sinne, frohe Ostern

Hi,
der Schneider in Uldaman is für max level.
greez
happy.gif

Äh Schneider in Uldaman ? nö, Enchanter schon ehr.
Und max Lvl, hm, lass mich kur nachdenken.... nochmal nö.... der steht wiederrum Ehrenfest auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Der Lehrer für Verzauberungen 225-300 steht in Uldaman.

Es empfiehlt sich soviel Verzauberungsmaterialien mitzunehmen dass man vor Ort bis 250 skillen kann, denn dann kann man alle Rezepte dort gleich kaufen und muss nicht immer wieder in die Instanz rein.

Kann allerdings sein dass der Lehrer für Verzauberungen 300-375 (Ehrenfeste und Thrallmar) auch die Rezepte bis 250 verkaufen. Dass weiß ich nicht, da ich in BC noch keinen Verzauberer hatte.

es gibt in shat einen verzauberungsexperten der einem das lehrt was der in uldaman auch tut...also einen netten mage/hexer finden und man brauch ned in die blöde ini
clap.gif

also verzauberer bis skill 225 steht am sonnenfels ....

desweiteren sind händler noch da die dir rezepte verkaufen, z.b. in og beim lehrer steht einer der verzaubermats verkauft und auch rezepte, zauberöl z.b. was mit skill 190 oder wars 200 ? dir verkauft damit skillst du auf jedenfall bis 225 ...

es gibt in shat einen verzauberungsexperten der einem das lehrt was der in uldaman auch tut...also einen netten mage/hexer finden und man brauch ned in die blöde ini
clap.gif
Mal davon abgesehen, das der Post jetzt schon mehr als einen Monat alt ist und den Threadersteller gar nicht mehr interessiert, aber geht das denn noch? Blizzard wollte das doch patchen, sodas man sich auch nicht mehr in der Scherbenwelt porten lassen kann, wenn man nicht wenigstens L58 ist.

es geht noch.. vor ein paar tagen wenigstens noch^^

Zurück