Galaxus2012
Rare-Mob
Hi Buffygemeinde,
Auch ich biete die Rolle der Wiederauferstehung an, und das auf dem Server Blackmoore den sicherlich einige kennen.
Falls ihr eine Rolle haben möchtet schreibt ihr mich einfach an mit einer Nachricht die Battle.net addy sowie Realm und Nick
enthalten sollte.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für eine Rolle bei mir meldet!
Damit die Rückkehr nicht umsonst ist,hier die Vorteile
Ein Charakter wird sofort auf Stufe 80 gebracht – DING Dong!
Ein KOSTENLOSES Upgrade auf Cataclysm – unabhängig von der ursprünglichen Erweiterungsstufe eures Freundes
Ein KOSTENLOSER Realm-/Fraktionswechsel (optional) – damit ihr auch gemeinsam spielen könnt
7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit – sofort verfügbar
Ps: Biete euch auch gerne werb einen Freund an,ist dann auch auf Blackmoore und Hordeseite,falls jemand
sich angesprochen fühlen sollte einfach melden.
Taschen ist kein Problem und Gildenplatz (25) dürfte auch gegeben sein.
Gruß
Galaxus
Auch ich biete die Rolle der Wiederauferstehung an, und das auf dem Server Blackmoore den sicherlich einige kennen.
Falls ihr eine Rolle haben möchtet schreibt ihr mich einfach an mit einer Nachricht die Battle.net addy sowie Realm und Nick
enthalten sollte.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für eine Rolle bei mir meldet!
Damit die Rückkehr nicht umsonst ist,hier die Vorteile
Ein Charakter wird sofort auf Stufe 80 gebracht – DING Dong!
Ein KOSTENLOSES Upgrade auf Cataclysm – unabhängig von der ursprünglichen Erweiterungsstufe eures Freundes
Ein KOSTENLOSER Realm-/Fraktionswechsel (optional) – damit ihr auch gemeinsam spielen könnt
7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit – sofort verfügbar
Ps: Biete euch auch gerne werb einen Freund an,ist dann auch auf Blackmoore und Hordeseite,falls jemand
sich angesprochen fühlen sollte einfach melden.
Taschen ist kein Problem und Gildenplatz (25) dürfte auch gegeben sein.
Gruß
Galaxus