auch mal ne frage

Wadilo

NPC
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Hunde+des+Herrn

Hatte bis vor kurzem fast alles auf ZM und Wille gesockelt. Hatte da aber blöderweiße ne Trefferwertung fast gegen null. Hatte ich iwie überhaupt nich beachtet^^.
Dann sagte mir einer, du brauchst Trefferwertung, also ZM rauß, treffer rein, Schadensbonus natürlich weniger als vorher und mit der dps komm ich auch max auf 2,8-3k.
Equip is warsch auch noch nich so das Wahre^^.
Wär für paar konstuktive Vorschläge mal echt dankbar, hab auch schon einige Foren zu diesem Thema durchforstet, aber so richtig geholfen hatt's mir nicht.

danke schonmal im vorraus
 
Um eine vernünftige Analyse zu machen, solltest du mal nicht im PvP-Equip ausloggen.

Auf PvP-Zeug fehlt nun mal Hit. Auf PvE ist das drauf.

Außerdem würde man bei 11% Hit auf die Schuhe nicht Wille sondenr Hit/Krit verzaubern.

Anbei: Hit sockelt man eigentlich nicht, kommt mit Equip.

Zu den Sockelboni: Für den Meta braucht man 2 Blau (Chaotischer Polarlicht Diamant), wenn der Bonus >= +7ZM bzw. >= +7Krit ist, sockelt man die Farbe, ansonsten den +23ZM.

Was für eine Rota bzw. Prio-Liste arbeitest du ab?

Und noch was zur Skillung:
Wozu hast du Seelenverbindung geskillt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, werd dann erstma die glyphe feuerbrand gegen verbrennen austauschen

Rota halt allgem übliche : Aderlaß-FdE/FdV-Feuerbrand-Chaosblitz-Feuresbrunst-3xVerbrennen -Feuersbrunst-Feuerbrand-... Aderlaß bei Bedarf, usw.

wegen dem Skillpunkt, ich hatte einen über, und wußte nich so recht wohin, weil ich eigtl nicht mit Schattenbrand arbeite, was wäre besser?

Hab auch letztens mal gelesen, Feuersbrunst vor Chaosblitz raußzuhaun, was is davon zu halten?
 
ach nochwas, das is mein PvE Equip, is halt noch bissi gemischt, weil ich auf nem RP-PvP Server spiele, PvP bin ich komplett wütender Gladdi ausgerüstet^^
 
Ich halte davon nix. Kommt auch auf den Ping an. Ich lass CB vor FB
 
das problem is halt, ich komme mom rein klamottentechnisch nur auf ne Trefferwertung von 101
unsure.gif
 
Naja, mit PvP-Klamotten ist das auch normal. Besorg dir PvE-Klamotten
 
Zurück