Auch mal wieder Bloggen..

Estren

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Hab grad langeweiel, also schreib ich ws...
dunno.gif



1. Patch 2.4.3?

Hab mir vorhin mal durchgelesen was da alles kommt, und kann nur sagen WOW! :w00t: endlich Mounts ab lv 30! Die hälfte meiner Charaktere wird mobil werden, wuhu!
dance.gif


2. Charakterupload auf buffed.de

Funktioniert bei mir nicht richtig... Rechts unter meinem Profil sieht man meine Chars...
Aber mein Jäger ist mittlerweile voll Episch, men Magier lv 46, mein Hexer lv 43 usw..

3. Gelöschte Chars

Habt das sicher auch, das ihr keine lust mehr auf nen Char habt oder Platz fr nen neuen braucht und dann löscht ihr einen - ein Fehler!
Werde gleich mal Drumanos 'wiederbeleben'... Mein imaginärer Bruder hat ihn gelöscht
biggrin.png


4. Müslignome

Ja, die Müslignome! Hab vor 'nem Monat oder so mit ein paarFreunden ne Gilde gegründet, die Müslignome... Wir haben mittlerweile 2 Gildenbankfächer, ein Forum, einen TS-Server und eine Website ist in bearbeitung. Wenn ihr auf dem KdV Allianz spielt könnt ihr uns ja mal besuchen!

5. Andere Spiele

Wow langweilt gerade etwas... ich kann euch nur Worms World Party oder TM nations empfehlen, falls ihr langeweile habt :blub:





Wort zum Schluss: Ich glaub ich muss jetzt öfters bloggen. Mal alles von der Seele labrn was einem im Kopf rumschwirrt befreit irgendwie :happy:

Edit/P.S.: Dabei wollteich doch nur 5 Minuten off um mir den Auctioneer neu zu downloaden
rolleyes.gif
 
Zurück